1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Amazon.de iPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosh, 13. Januar 2007.

1. Macintosh

Macintosh New Member

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Das ist echt der Hammer...

Die Idee ist großartig, aber dieser Preis ist gelinde gesagt eine unwahrscheinliche Schweinerei. Apple will sich – nach der goldenen Nase – nun offensichtlich auch noch goldene Arschbacken verdienen.

...und es wird ihnen gelingen.

3. 6699

6699 New Member

Nun, die Erstkäufer so eines spannenden Produktes sind ja meist bereit, etwas mehr Geld auszugeben. Dafür hat man dann etwas, was nicht jeder hat, was nach den Reaktionen dieser Woche sicher auch super-cool rüber kommt, worum man beneidet wird. Wenn ich Apple wäre, ich würde die Hand wohl auch eher aufhalten .....

4. yet_another_guest

yet_another_guest New Member

Höch Kinders, jaaaanz höch...

Also: Erstmal abregen, Baldriantee trinken, und beruhigen.

Mal so 'ne Info: Amazon stellt alle neuen Telefone(!), für die noch kein Preis verfügbar ist, zu ausgekegelten Phantasiepreisen rein. Beispiel: Nokia N95
    Amazon

Wenn Ihr eine richtige Abschätzung vom iPhone-Preis haben wollt, schaut euch doch mal die jetzt erhältlichen Konkurrenzprodukte an (i.e. Nokia N93, HTC Tytn). Dann könnte Ihr sehen, dass die Preise bei Cingular nicht wirklich die kleinsten sind. Mit ein bisschen Bauchgefühl für die Preise und Subventionen und dem Vergleich mit Cingular würde ich sagen, dass das iPhone mit Vertrag so um die 400€ über die Theke geht, oder so um die 660€ ohne Bindung. Der Preis in den USA orientiert nämlich auch am Markt, da hat man geguckt, was die Konkurrenz kostet und den "Apple-Bonus" addiert. In Europa wird halt die N-Series der Benchmark sein, und sich daran auch der Preis orientieren.

Just my two cents.

5. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Ich kann nur yet_another_guest nur zustimmen :nicken:. Das ist vorab ein Phantasiepreis von Amazon, bis Apple hingeht und den echten preis für das iPhone in Deutschland kommuniziert, dementsprechend wird dann auch amazon den Preis anpassen.

Außerdem ist das iPhone bei Amazon ohne Vertrag!!! Schaut euch dochmal die Preise für Smartphones ohne Vertrag an, die liegen alle auch zwischen 400 und 600 EUR. Und das iPhone kann viel, viel mehr!!!

Also, erst einmal abwarten....

Dreister als den Preis von Amazon finde ich vielmehr das hier alle Ref-Links vom Amazon Partnerprogramm einbauen!

6. yet_another_guest

yet_another_guest New Member

Mal eine kurze, doofe Offtopic-Frage: Habe ich das auch? Habe nämlich nur bei Amazon nach N95 gesucht und die Adresse einfach kopiert. Und was ist das Amazon-Partnerprogramm? Würde ich dafür etwas kriegen, wenn jetzt jemand ein N95 bestellt? Und wie aktiviert/deaktiviert man das?

7. Chriss

Chriss New Member

unter anderem hier, ja ....

8. MacS

MacS Active Member

Ich würde auch erstmal Ruhe bewahren. Wir wissen alle nicht, in wie weit in den USA die Provider die Handys über die Vertäge subventionieren. Und außerdem sind in den USA alle Preise immer ohne Mehrwertsteuer!

Und zu dem Amazon-Angebot. Der Preis ist sicherlich eine Schätzung für das iPhone ohne Vetrag und wird sicherlich, sobald es tatsächlich von Apple ausgeliefert wird, auch konkretisiert. Mal abgesehen davon, bislang habe ich mit Amazon in solchen Dingen nur positive Erfahrungen gemacht, zumindest bei vorbestellten CDs. Diese waren auch zum Zeitpunkt der Bestellung teurer als zum Zeitpunkt der Auslieferung, was auch in der Rechnung berücksichtigt wurde. Ich gehe also davon aus, dass derjenige, der jetzt vorbestellt, den tatsächlichen Preis zum Zeitpunkt der Auslieferung bezahlen muss.

Warten wir also mal ab. Genaures werden wir Ende des 3. bzw Anfang des 4. 2007 wissen. Solange sollte man Ruhe bewahren!

9. terriehome

terriehome New Member

Hallo, die Dinger können ruhig das doppelte kosten, die gehen sowieso weg wie die warmen Semmeln. In unserer Handyverrückten Zeit wo jeder pickelige 12jährige meint ein Geburtsanrecht auf ein Handy zu haben spielt der Preis eh keine Rolle. Nur cool muss das Ding sein und DAS ist es...
    Gruss

Diese Seite empfehlen