1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Amapi 3D 5.5 auf heft cd (200?) ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maiks, 8. Februar 2005.

1. maiks

maiks Gast

hallo mac user,

ich hatte vor jahren mal eine ausgabe mit einer (CD) vollversion von eovia´s amapi 3D 5.5, die nur darin beschränkt war, das man ein zeitliches limit mit der kostenlosen registrierung hatte.

weiss einer zufällig noch die nummer der ausgabe ?

ist wirklich sehr dringend und wichtig !

vielen dank fürs nachschauen,

beste grüße , maik s.

2. macfiete

macfiete New Member

Hallo Maiks.

Ich habe mal die Jahrgänge von 1999 - 2004 durchgesehen, aber keine Hinweise auf Amapi 5.5 auf einer Heft-CD gefunden.

Es kamen nur einige Macwelt-Artikel mit Berichten über das Programm heraus. Vielleicht war es ja eine Sonderheft-CD.

Eventuell weiss ja einer der Redakteure noch was genaueres.

Gruss

Fiete

3. maiks

maiks Gast

danke ... ;(

ich hoffe mal nicht das das programm auf einer anderen mac heft cd war .... käme ja dann nur macup in frage ... anyway, danke für die rasche antwort. evt. hat ja einer noch ne idee ...

4. diana

diana New Member

Amapi3D5.15Installer auf maccd 101 und 102 (MacUp) - 21 MB - Version 5.5 nicht zu finden

5. Tambo

Tambo New Member

War auf einer MacProfiler drauf, mit individueller sn, die man per mail bekam...

Diese Seite empfehlen