1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Am Sonnabend ist Jag. da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. August 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe heute beim Apple-Store Dt. angerufen und mich erkundigt,wann ich mit dem OS X.2 rechnen kann.

Da sagt die mir glattweg:"Am Sonnabend haben sie es zu Hause."

2. grufti

grufti New Member

und jetzt frrreust du dich bestimmt rrrrrriiiießig!
    Oder kriegst du gleich X2.1? Soll ja angeblich bis Freitag fertig sein...
    ;-)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

garrrrrnicht,

ich trau dem Frieden nicht.;-)

Es wäre eine gewaltige logistische Leistung,wenn die  Inc. dieses durchziehen würde und alle vorbestellten Upgrades am Sonnabend den Kunden ins Haus bringen kann.

4. grufti

grufti New Member

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

6. charly68

charly68 Gast

sonnenabend ist schon klar... aber obs der 24.8 sein wird glaube ich kaum... *ggg*

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Info von cyberport: bei Express-Bestellung bis spätestens morgen 1800 Uhr ist 10.2 am Samstag beim Kunden :)

8. dasPixel

dasPixel New Member

Na hoffentlich haben die damit recht...
    wie schon einmal erwähnt steht bei mir immernoch "being reviewed"... zwar vericherte man mir dass das nicht unbedingt eine bedeutung haben muss.... aber... ich ja so ein nervenbündel *gg*

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

deswegen hatte ich angerufen.Fand es auch beunruhigend,das es noch nicht eingetütet war.

Am Woende muß ich ne Projektarbeit fertig machen.Soll ich vorher installieren oder nachher?

10. dasPixel

dasPixel New Member

ich würds nachher installieren.. quasi als belohnung für die fertiggestellte arbeit*g
    außer du hälst es vor spannung nicht aus...
    ...
    ich glaub ich geh n marathon joggen... damit kann man den stress vergessen *g

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sport ist ne gute Idee.Liegestütze bis der Bote kommt.;o)

Diese Seite empfehlen