1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alu Macbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Celtic, 22. Oktober 2008.

1. Celtic

Celtic New Member

Na wer hat den schon ein Alu Macbook ergattert? Kann man schon ein erstes Statement erhalten?

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Sind die denn schon lieferbar?:confused:

MACaerer

3. Celtic

Celtic New Member

Ja, Gravis Düsseldorf zumindest hat die ersten vorbestellten Macbooks ausgeliefert. Inzwischen sind sie wieder alle.

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

equinux in München müsste auch noch welche haben.

5. Spanni

Spanni New Member

Es gibt doch schon genug Tests im Internet zu lesen! heise.de golem.de spiegel.de

6. Celtic

Celtic New Member

Wieso, wär doch mal schön eine persönliche Erfahrung eines Käufers im Forum zu lesen anstatt nur diese negativen Vorverurteilungen von Leuten, die nur die Meinung Anderer wiedergeben.

7. Donyo

Donyo New Member

Ich habe mir ein bestellt, kommt aber leider erst Anfang November. Beim Store um die Ecke waren alle ausverkauft.

8. suzanne1982

suzanne1982 New Member

Ich hab mir vorgestern eins bestellt: für 1150 € :cool:

Müsste noch die Woche kommen...

:) :) Suzanne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2008
  9. Spanni

Spanni New Member

Schminkspiegel ist inklusive. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2008
  10. daholzmichel

daholzmichel New Member