1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

(alu) imac 24" Standfuß entfernen....WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von buma999, 17. Januar 2009.

1. buma999

buma999 New Member

Ich habe eine großes Anliegen! An meinem iMac 24" habe ich nach Apples Anleitung den Standfuß enternt, jedoch hat es nicht ganz geklappt.

Der Standfuß ist ab, aber der Flansch, da wo der Standfuß drangeschraubt war....der ist leider nicht in der aufrechten position eingerastet...und nun leider zurück geknallt! Nun ist der Flansch im Gehäuse und ich komme nicht mehr dran!

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und weiß wie man das beheben kann?? Bzw. kann es mir jemand für ein gutes Trinkgeld beheben?

Der Flansch soll wieder senkrecht nach oben stehen so das ein Standfuß oder eine Vesa aufhängung angebracht werden könnte!

Schreibt mich per mail an....oder hinterlasst hier ne nachricht...vielleicht....einfach auch nur ein paar ideen!

Zum Service bringen ist aussichtslos...die verlangen mehr als 1/3 des Kaufpreises....was ich nicht bezahlen will/kann.

Bitte nur konstruktive Beiträge,
    Danke!

Diese Seite empfehlen