1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

altes Photoshop auf OSX entfernen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von A1 Tussi, 30. Juli 2002.

1. A1 Tussi

A1 Tussi New Member

Hallo OSX Freunde!

Bin neu in diesem Forum - habe einen G4 gekauft - jetzt mit OSX

Ich habe gerade PH 7 instaliert. Gibt es in OS9 Dateien im Sys Ordner die ich entfernen muß?

ciao eure Tussi

2. graphitto

graphitto Wanderer

Was für Dateien willst du denn warum entfernen??? ;-))

3. Spanni

Spanni New Member

welcome to the club!
    keine ahnung mit den dateien aber dein name is schon geil!;-)

4. A1 Tussi

A1 Tussi New Member

Danke für die schnelle Antwort.

Zu meinem Namen - ich sag bin blond - Freunde sagen ich bin eine Tussi - ich hab mich daran gewöhnt...

Ich habe mir gedacht, daß da evtl. irgend welche Sys Erweiterungen gelöscht werden müssen.

ciao Tussi

5. Tambo

Tambo New Member

hattest Du das 5.5er im classic laufen ??? --> dann könnte ich Deine Frage eher nachvollziehen....

tAmbo

6. mischi

mischi New Member

netten' Onlinehelfer - jedesmal wenn Du im Netz bist, schickst Du Gruesse an Adobe ... was selbst bei einer legalen Version nicht sein muss ...

Diese Seite empfehlen