1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

altes apple logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sascha77, 17. Juni 2002.

1. Nein, ich komme nur zufällig auch aus Neuss, und der einzigste Sven den ich da kenne ist nicht 77 geboren und hat auch keinen Mac :) - aber sascha armbruster ... da klingelts irgendwie, keine Ahnung wieso.

2. RaMa

RaMa New Member

link funzt net!!

bitte link optimieren ;-)

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ups, sorry! Hat die letzten Zeichen nicht mehr unterstrichen, die Sau!! Nochmal:
    http://www.uncletaz.com/backyard/macbasket/Apple%20Logo%20(640x480).JPG

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hmm, geht wohl nicht. Also:Handarbeit! Bitte Link anklicken und die zeichen "(640x480).JPG" manuell am ende der zeile eintragen :)
    Giga

5. HANDARBEIT? Bin ich ein Weibchen oder was? :)

geht natürlich auch mit Copy&Paste :)

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Klugscheißer!

7. Ja, aufs Töpfchen gehen kann ich auch :) - meist treffe ich sogar ... ich halte das schon für ziemlich kluges Scheissen :)

Aber hast ja recht - konnte nur irgendwie nicht wiederstehen :)

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Schwamm drüber.
    ;-)

9. Ich nehme da immer Papier - der Schwamm war mit der Zeit .. naja ... irgendwie eklig :)

10. GigaSven

GigaSven Anhalter

*würg* jetzt reicht´s aber, ugh! Deine Vorlieben beim Ausscheiden von Exkrementen sind nicht nur uninteressant, sondern auch extrem abstoßend. Ich melde mich ab!

Diese Seite empfehlen