1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alternatives Brausen zu IE??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 31. März 2002.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallöchen,
    Da ich neuerdings über eine 256-er Kabelnetzleitung verfüge, bin ich richtig fleissig am rumsurfen. Dabei fällt mir bei IE unter OSX auf, dass der zeitweise für einige Zeit keine Signale empfängt. Liegt das nun am IE oder an der Gegenstelle?? iCab brauch ich auch recht oft, leider hat der noch gewisse Probleme mit der Darstellung von nicht sauber programmierten Seiten.
    Also, was gibt es für Alternativen und welches ist die schnellste Brause unter OSX. Irgendwo hab ich mal gelesen, das schnellste sei nach wie vor der iE unter Virtual PC, aber das kanns ja nicht sein, zumal VPC auf meinem G3 350 unter OSX schlichtweg nicht brauchbar ist.
    Schöne Ostern und besten Dank für Eure Mitteilungen
    Grass Hans

2. DonRene

DonRene New Member

3. DonRene

DonRene New Member

4. maeck10

maeck10 New Member

Ich finde den Omni Web nicht schlecht

5. logan5

logan5 New Member

und welcher ist jetzt am schnellsten? die frage habe ich mir naemlich auch schon gestellt...

der netscape gefaellt mir, ist mir aber zu lahm... icab, weiss nicht... kann eben nicht alles...

6. DonRene

DonRene New Member

auf der chimera site ist ein benchmarktest zu finden

7. iArne

iArne New Member

Opera ist auf jedenfall sauschnell und kann dank Anpassung als IE 5.0 auch dafür optimierte Seiten anzeien.

Arne

Diese Seite empfehlen