1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alternativer Browser

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von H2OKOPF, 24. November 2001.

1. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Welcher Browser ist zur zeit die beste Alternative zum Internet Explorer von Microsoft? Sollte schnell sein, nicht abstürzen und mit Java zurechtkommen.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Netscape 6.2/Mozilla 0.9.6/Omniweb 4.1

3. quick

quick New Member

4. hakru

hakru New Member

Netscape 6.2/Mozilla 0.9.6/ bieten den besten Java-support, den Link zum Plugin gab's kürzlich hier Forum...Omniweb 4.1sp10 ist super stabil

hakru

5. DonRene

DonRene New Member

das stimmt moz 0.96 is der brauser der die wenigsten darstellungs probleme gerade bei java inhalten hat und in der neuen version nochmal schneller geworden ist.

wenn die doch nur mal die oberfläche des teils restaurieren würden ich komm auch vorbei und helf den putz abklopppen ;-)

rene

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

opera! Nee. das Teil beendet häufig abrupt.Keine schöne Benutzeroberfläche.

7. DonRene

DonRene New Member

ich teste ja viel und glaube auch das ich nie nur einen brauser verwenden werde.

aber opera hab ich verbannt, das ding kann so schnell sein wie es will. aber ich bin auch ästhet (schreibt man das so?)

und das teil is hässlich ohne ende :((

rene

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@hakru
    dito! Omniweb in der von Dir genannten Version (ist m.E. auch der "Schönste")

9. hakru

hakru New Member

@macixus
    Ja, ist wirklich sehr schön - jedesmal ärgerlich, wenn ich wg. Javascript-Geschichten auf einen Ersatz umsteigen muss ...

hakru

Diese Seite empfehlen