1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alternative zu mactheripper?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dion, 9. Mai 2007.

1. Dion

Dion Mac the Knife

hey, ich wollte mich mal erkundigen ob es eine alternative zu mactheripper gibt?

danke im vorraus ;)

2. maximilian

maximilian Active Member

Hey!

Massig Alternativen gibt es! Z.B. Amazon ( http://www.amazon.de ), eBay ( http://www.ebay.de ), Cyber-Pirates ( http://www.cyber-pirates.org/ ) ... :p

Ciao, Maximilian

3. Dion

Dion Mac the Knife

gibt es auch alternativen in form von programmen? :rolleyes:

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Auch die gibt es: Resozialisierungsprogramme für jugendliche Raubkopierer, je nach Bundesland zwischen 20 und 60 Tagen gemeinnützige Arbeit :teufel:

Ciao, Maximilian

5. Dion

Dion Mac the Knife

sehr lustig bis hierhin, ab jetzt aber bitte ernsthafte antworten.
    danke.

6. TomPo

TomPo Active Member

MacTheRipper ist schon das DING, um alles aus einem Medium 'herauszuholen'. Eine Alternative gibt´s da noch, die aber kaum noch irgendwo zu haben sein dürfte (ist weg vom Netz): iRippDVD; das Tool erzeugte Avi-Filme von beeindruckender Qualität, bot einige sehr nützliche Einstellungen, autom. Filesplitting und war ebenfalls kostenlos.

@ zu den anderen, wie ich meine, sinnlosen Post, da am Thema total vorbei! >
    es gibt da so einen schönen Spruch: Wenn der Hund Langeweile hat, leckt er sich die Eier. :geifer:

7. Altermac50

Altermac50 New Member

8. Dion

Dion Mac the Knife

mein dank ihr beide!

irippdvd kommt zwar für mich nicht in frage aber ich guck mich mal auf versiontracker.com um.

9. chris198810

chris198810 New Member

Handbrake ist eine kostenlose Quelle für uns, um gemeinsame DVDs rippen. Für kommerzielle DVD-Ripping, es gibt auch einige beste Alternative zu MacTheRipper-Brorsoft DVD Ripper ist eine der besten. Das ist das Werkzeug, das ich auf meinem iMac mit bin. Es hilft mir rippen , konvertieren DVD, DVD ISO / IFO, VIDEO_TS Ordner auf alle Video-, Audio-Format ich will. Und alles in allem ist die Umwandlung Geschwindigkeit wirklich zufriedenstellend.

10. MACaerer

MACaerer Active Member

HandBrake, zumindest in der aktuellen Version, ist eigentlich kein Ripper sondern ein Konvertierer von allen möglichen Video-Formaten nach mpeg4. Man kann damit auch die Inhalte von Video-DVDs in einen mpeg4-Stream konvertieren, allerdings geht das nur mit DVDs ohne Kopierschutz. Also quasi nur bei selber gebrannten DVDs, da alle käuflich erworbenen DVDs mittlerweile kopiergeschützt sind.

MACaerer

Diese Seite empfehlen