1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alternative zu DVD BackUp?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 29. Januar 2006.

1. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

ich möchte von einer DVD eine Sicherungskopie machen. Dafür benötige ich DVD BackUp. Das Progrmm verabschiedet sich aber nach wenigen Sekunden mit dem Hinweis, es "failed to decrypt". Nun komme ich natürlich nicht weiter. Gibt es eine Alternative? Oder kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung anbieten?

Danke und Gruß
    Andreas

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Bei einer selbst produzierten DVD kannst du mit Toast 7 problemlos eine Kopie erzeugen. Toast macht nur Probleme wenn die DVD einen Kopierschutz hat. In diesem Fall musst du halt ein bische im Forum suchen.

Gruss GU

3. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

genau das will ich. Bislang ging das immer ohne Probleme. Imge mit DVD BackUp anlegen und Toast brennt/verkleinert es mir dann. Aber an der Scheibe scheint sich das Programm die Zähne auszubeißen.

Gruß
    Andreas

4. gastoncc

gastoncc New Member

hol' dir mal mactheripper per www.versiontracker.com
    damit hat man mehr Einstell-Möglichkeiten und
    kann man auch hartnäckigere Scheiben überzeugen.

Diese Seite empfehlen