1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alternative zu Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-bitch, 6. November 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

die Siemens PCI Card 54 wird voll als Airport Extreme erkannt, bietet alle Funktionen des Originals, ist deutlich günstiger und noch in größeren Stückzahlen zu bekommen.

ca. 34 Euro

Muß aber der Broadcom-Chip drauf sein!

2. Lila55

Lila55 New Member

Danke, das merke ich mir mal vor für den Fall, dass ich doch noch irgendwann einen günstigen iMac G4 ersteigern kann :)

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wo willst du da ne PCI Karte einbauen :confused: :D
    Draussen drankleben :biggrin: :eek:)

just kiddin'

4. Lila55

Lila55 New Member

Oh, ich dachte, sie wäre einzubauen wie eine normale Airportkarte, deren Einbau ja nicht so besonders schwierig ist. Hab ich zu oberflächlich gelesen :embar:

5. maiden

6. maiden

in diesem depperten Forum würfelts die Beitrage durcheinander.
    Macbitchs Beitrag steht jetzt über meinem Eingangspost. Sagenhaft!

Diese Seite empfehlen