1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alternative Geldanlage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. Dezember 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Ich überlege einen Kleinbetrag anzulegen und zwar hier http://www.giesinger-braeu.de/

Ich denke ich investiere/unterstütze mit 1000 € und kaufe noch für 200 € Genussrechte ( 8% Bierverzinsung :geifer: ) :biggrin:

Solche Biertraditionserneuerer verdienen Unterstützung :nicken:

2. batrat

batrat Wolpertinger

So, gerade habe ich abgeschlossen.

Freue mich schon auf die Verzinsung :geifer:

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Bei der momentanen Wetterlage wäre aber eher eine Beteiligung an einer Glühwein-Manufaktur angesagt... :D

Wann folgt hier die Einladung zur Zins-Vertilgung? Ich hoffe doch im Sommer...

Christian

4. batrat

batrat Wolpertinger

Die Anlagen müssen ja erst gebaut werden. Dafür brauchen sie ja das Geld.

Fertigstellung im Sommer :cool:

5. vulkanos

vulkanos New Member

Und das soll seriös sein? :biggrin:Da die im Freistaat zusammengepferchten Stämme kein herbes Bier brauen können:shake: - selbst das Bamberger Rauchbier ist vergleichsweise noch recht süß:nicken: -, bleibe ich bei den Polarmarken Bex und Chever:cool:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Saupreiss :biggrin:

Diese Seite empfehlen