1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Altehrwürdiger Threadtitel: Fuckfuckfuck …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 20. März 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

wir sind nicht doof. aber die Tastatur ist irgendwie uncool.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber die Maus ist fein, nicht nur weil ich die auch hab`. Wenn du die nimmst, guck dass beim Booten der Abstand zwischen Maus und Station möglichst klein ist, sonst wird das Biest manchmal nicht erkannt.

Sag ich dir lieber schon jetzt, bevor du auch noch im Soft- und Hardware-Brett rumheulst. :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, jetzt hab' ich irgendwie keine Lust mehr …

4. suj

suj sammelt pixel.

:crazy: so war das doch nicht gemeint! :crazy:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Convi, ich habe hier noch eine kabellose *ähem* Microsoft-Maus in edlem Weiß rumliegen, die mir nicht so recht taugt. Wenn du sie willst, sag' "Bescheid".

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Die Tasta sieht zwar scheisse aus, ist aber gut und bei weitem nicht so schwammig wie die ProTastatur...

Ich hab auch so eine, allerdings mit Kabel...

:)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

*hüpf* *hüpf*
    Bescheid!
    :D

8. macixus

Gesehen. :D

Montag hüpf' ich zur Post.

9. Macmacfriend

Komisch - jetzt hüpf ich hier schon geschlagene zehn Minuten rum, aber keiner will mir seinen G5 schicken. Hmm ... ich wechsel dann auch zu Panther, ehrlich! :klimper:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei mir hüpft ja auch viel mehr als bei dir!

11. Macmacfriend

*kicher*

Der war gut!!! :D :D

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>
    Von macixus:
    Convi, ich habe hier noch eine kabellose *ähem* Microsoft-Maus in edlem Weiß rumliegen, die mir nicht so recht taugt. Wenn du sie willst, sag' "Bescheid".

*hüpf* *hüpf* Bescheid

du glücklicher,
    das ding ist echt gut und treiber brauchst du auch keine.:)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, seit ich meine Zebraherde verkauft habe, lebe ich ganz ohne Treiber glücklich und zufrieden inmitten meiner Backerbsensträucher.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich will auch ne Maus. Der Olley wollte mir eine schicken, aber die ist bestimmt unterwegs aufgefressen worden. ;(

15. macixus

Wenn ich das geahnt hätte, hätte der Convenant natürlich garnienicht meine Maus gekriegt... :bart:

Aber noch liegt sie ja hier...

:devil: grübbbbel :devil:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Versprochen ist versprochen.

Vielleicht trudelt meine ja noch ein. *bibber* Von Frankfurt nach Berlin ist's ja auch ein bisschen weit für Mäusebeine. :rolleyes:

17. macixus

Wie altmodisch... um nicht zu sagen "reaktionär-konservativst".

:rolleyes:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, aber ich kann dem lieben Convi doch jetzt nich die Maus vor der Nase wegschnappen. Das wär doch echt gemein, wär das.

19. macixus

Frag' mal, was mir lieber ist: der liebe Convi oder die liebe Thine?

Na also! :devil:

Klar kriegt der Convi die Maus. Wer zuerst kommt, maust zuerst. Schon wieder so ein in Marmor zu meißelnder Lehrsatz für unseren Heilbronner Sammler.

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

:)

Der Olley hat ja noch mehr Mäuse, vielleicht schickt er ja noch eine ins Rennen. *hoff*

So, und ich geh jetzt erstmal mit dem Hengst Gassi.

Diese Seite empfehlen