1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alte wiedergabelisten und itunes 3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goldfisch, 7. August 2002.

1. goldfisch

goldfisch New Member

ahoi,

ich habe mir gestern dieses geniale itunes3 geladen. nach der installation musste ich festellen, dass meine alten wiedergabelisten nicht mehr vorhanden sind, bzw, ich finde sie nicht.

die alte bibliothek kann ich ja neu hinzufügen.

sind meine wiedergabelisten, denn für immer weg, oder werde ich sie jemals wiedersehn?

so, muss schnell wieder ins wasser.
    danke,
    der goldfisch.

2. TomPo

TomPo Active Member

Die alten Wiedergabelisten werden schon da sein. Denn iTunes 3 hat die alten 2er Listen in ein neues Format konvertiert (du müsstest eigentlich von iTunes eine Meldung erhalten haben) und diese dann in den Ordner <Music> verfrachtet und die alten gelöscht.

gelle

3. zeko

zeko New Member

Die sind sicher noch da...
    Während iTunes 1-2 seinen Ordner "iTunes" immer im Ordner "Documents" (im eigenen Verzeichniss) hatte, ist iTunes 3 dazu übergegangen, dies nun unter dem Ordner "Music" zu verwalten.

So kopierst du einfach die alte iTunes Library aus dem Ordner ".../Documents/iTunes" in den Ordner ".../Music/iTunes" (ich würde vorher die neue Library von iTunes 3 löschen.) Fertig.

4. goldfisch

goldfisch New Member

im itunes music ordner habe ich ja auch zuerst geschaut, finde dort alle titel der alten bibliothek, allerdings keine wiedergabeliste.
    gebe ich den namen einer wiedergabeliste in den sherlock, findet ers auch nicht.
    sehr seltsam?
    ...und ich finde keine alte library.
    ich kann mir das alles auch nicht erklären,

am i stupid?

5. goldfisch

goldfisch New Member

hab das grad nochmal gecheckt, die wiedergabeliste von nem ipod sin noch da,
    die im itunes angelegten sind nicht zu finden...

6. goldfisch

goldfisch New Member

ahoi,

ich habe mir gestern dieses geniale itunes3 geladen. nach der installation musste ich festellen, dass meine alten wiedergabelisten nicht mehr vorhanden sind, bzw, ich finde sie nicht.

die alte bibliothek kann ich ja neu hinzufügen.

sind meine wiedergabelisten, denn für immer weg, oder werde ich sie jemals wiedersehn?

so, muss schnell wieder ins wasser.
    danke,
    der goldfisch.

7. TomPo

TomPo Active Member

Die alten Wiedergabelisten werden schon da sein. Denn iTunes 3 hat die alten 2er Listen in ein neues Format konvertiert (du müsstest eigentlich von iTunes eine Meldung erhalten haben) und diese dann in den Ordner <Music> verfrachtet und die alten gelöscht.

gelle

8. zeko

zeko New Member

Die sind sicher noch da...
    Während iTunes 1-2 seinen Ordner "iTunes" immer im Ordner "Documents" (im eigenen Verzeichniss) hatte, ist iTunes 3 dazu übergegangen, dies nun unter dem Ordner "Music" zu verwalten.

So kopierst du einfach die alte iTunes Library aus dem Ordner ".../Documents/iTunes" in den Ordner ".../Music/iTunes" (ich würde vorher die neue Library von iTunes 3 löschen.) Fertig.

9. goldfisch

goldfisch New Member

im itunes music ordner habe ich ja auch zuerst geschaut, finde dort alle titel der alten bibliothek, allerdings keine wiedergabeliste.
    gebe ich den namen einer wiedergabeliste in den sherlock, findet ers auch nicht.
    sehr seltsam?
    ...und ich finde keine alte library.
    ich kann mir das alles auch nicht erklären,

am i stupid?

10. goldfisch

goldfisch New Member

hab das grad nochmal gecheckt, die wiedergabeliste von nem ipod sin noch da,
    die im itunes angelegten sind nicht zu finden...

Diese Seite empfehlen