1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alte Schulkameraden wieder finden !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Firefighter, 28. März 2002.

1. Firefighter

Firefighter New Member

www.passado.de

Trag Euch alle ein. Ist lustig. Verbreitet diese Internetseite an alle die Ihr kennt !

2. grufti

grufti New Member

ich damals ja schon viele, in den ganzen Schulen, die mich immer ein paar Monate lang ertragen haben.
    Aber wie um Himmelwillen soll ich denn die Namen von denen noch wissen?
    Einer hat Bernd geheißen, glaub' ich...
    Und einer hat mir meine Fußballstiefel geklaut...
    Und ein Jürgen hätte einen blauen Brief kriegen sollen. Ich Depp bin nachts in die Schule eingestiegen und hab das Klassenbuch verbrannt. Der hat mich dann verpetzt und ist auf der Schule geblieben...
    ...und ich bin wieder mal geflogen.

Den finde ich jetzt, den Drecksack?
    Toll so ein Internet.

3. Singer

Singer Active Member

Ehrlich? Nachts in die Schule und Klassenbuch verbrannt? Das ist stark!

4. grufti

grufti New Member

Noch viel dickere Dinger. Aber immer nur, weil mir einer leid tat und ich dem Kameraden helfen wollte.
    Und ich Arsch bin dann immer von der Schule geflogen. Die anderen haben ja rechtzeitig Reue und Leid erweckt...
    Aber dazu glernt hab' ich immer noch nicht. Scheiss Gene.

Diese Seite empfehlen