1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alte Norton Utilities

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Walter Kirsch, 27. Juni 2002.

1. Walter Kirsch

Walter Kirsch New Member

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Version 3.0 der Norton Utilities für einen alten Mac mit 68K - Prozessor.
    Hat jemand eine Idee / Link wo man die alten Versionen herbekommen kann.
    Besten Dank

2. maceddy

maceddy New Member

Könnte noch bei mir in der Kiste liegen, mach einen guten Preis und ich kann mal nachsehen.

Gruß
    maceddy

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi,
    werde gleich mal nachschauen.
    ich habs irgendwo. ahh ja.

ruf gleich mal dein postfach ab.

gruss danilatore

http://www.knubbelmac.de

immer eine gute adresse für 68k liebhaber!

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... ein wunderbarer Link, den danilatore gepostet hat: weil die darin propagierte Philosophie mir sehr gefällt. Habe schon richtig Minderwertigkeitskomplexe wegen meines kleingebauten ...(oh, oh, nicht was Ihr denkt!!!) iMac 333MHz. Gruss R.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

>kleingebauten ...(oh, oh, nicht was Ihr denkt!!!) iMac 333MHz.<

Waaaas so eine Rakete ???, hier werkeln noch IIcx(25MHz), 6100&7100 mit 66MHz fast täglich fleißig.

Joern

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hallo Herr Walter Kirsch,
    ...... konnte ich Ihnen helfen?

d.

Diese Seite empfehlen