1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alte Hasen gefragt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 19. Mai 2003.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ich will auch ein Autogramm!!!

2. bastigs

bastigs New Member

Meinen hab ich verschenkt, die gehn bei Ebay für 1 Euro über den Tisch.
    Obwohl der Rechner für Leute ohne große Ansprüche zum Schreiben und Rechnen (Ragtime 3.2) genug Leistung hat.
    Photoshop 4.0 war auch noch ganz OK, wenn die Bilder nicht zu groß wurden.

Da er mit BNC-Transciever am LAN hing, war sogar
    DSL-Surfen möglich :)

Ich hab noch die 7.6 Org.Disk, fand aber auf dem Quadra/Centris 650 das 8.1 (8.0 war nix) besser.

Wurde durch einen PM G3/300 (Gossamer) ersetzt.

Die alten Mac's laufen und laufen ohne Probs!!!!!

Dagegen der Cube, gleich am Anfang 2 x DOA, vor kurzem (2 1/2 Jahre!!) Netzteil defekt.
    Seit letzter Woche völlig unerklärbare Start-Probleme.
    Mal schaun was der Techniker spricht?

3. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Autogramme gibts nur über die Öffentlichkeitsabteilung meines offiziellen Fan-Clubs!

4. Juergen Metz

Juergen Metz New Member

Och komm Kathrin, lass Dich nicht hängen. Die zwei lumpigen Autogrammkarten... Du weißt schon, die im knappen Olympiadress!

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...ja und grade für Jürgen und mich, wo wir doch Deine allerallertreuesten Fans sind und auch in den tiefen Abgründen Deiner Karriere immer felsenfest an Deiner Seite standen (Du hast es nur nicht mitbekommen...)!

P.S.: Welche Sportart machst Du nochmal gleich? War das Hürdenlauf oder sowas??? Klar, ich hab alle Übertragungen Deiner sportlichen Auftritte gesehen, aber irgendwie kann ich mich nur an die Interviews nach dem Dopingskandal erinnern. Das war doch alles nicht wahr, oder?

P.P.S.: Ich werde immer an Dich glauben!

6. Juergen Metz

Juergen Metz New Member

Klaro, Kathrin ... wir waren uns doch immer einig: "there is no hope without dope"

Übrigens: ich lauf die 100 Meter in 7,9 sec - ich kenn da ne Abkürzung!

Deine treuen Fans

T-Rex und Jürgen

Diese Seite empfehlen