1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alte G4s, jetzt super-billig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fungerer, 12. Januar 2001.

1. fungerer

fungerer New Member

Die Vorgängermodelle der jetzigen G4s gibt's jetzt zu Schnäppchenpreisen, so kostet ein G4 400 (400 Mhz, 64 MB RAM, 20 GB, Gigabit Ethetnet, DVD Laufwerk, das das neue Einsteigermodell nicht besitzt) jetzt nur noch 3,299 DM (inklusive Mehrwertsteuer)
    Ausserdem bekommt man von Uhlmann noch 64 MB RAM umsonst dazu, d.h. man hätte dann 128 MB, das reicht zum Arbeiten!
    Das wären 1,200 DM weniger als der Preis des aktuellen Modells im Apple Store. Bei uhlmann kostet das neue Modell 4,290 DM.

http://www.uhlmann.net

Das G3 PowerBook kostet jetzt auch nur noch 4,995 DM (das 400er Modell)

Habe mit Uhlmann nur gute Erfahrungen gemacht, man kann direkt vorbeikommen (Stuttgart), oder sich seine Bestellung liefern lassen (über online-shop). Ich kaufe dort seit über 10 Jahren meine Macs.

Wer auf einen internen CD Brenner verzichten kann und dafür lieber ein DVD Laufwerk möchte, und wem eine 20 GB Platte, statt einer 30er reicht, der sollte sich das Angebot wirklich einmal überlegen...

2. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

Na, wenn das kein SPAM ist !

3. H.B.

H.B. New Member

Naja, der G4 kostet bei Mactrade "nur" 3199,-

100 DM, haben oder nicht haben

und die 64 MB Ram bekommt man jetzt auch überall nachgeschmissen

gruß

4. fungerer

fungerer New Member

Ich stehe in keiner Verbindung zu dieser Firma, falls du dass meinst...
    Ich wollte lediglich andere User auf dieses (top) Angebot hinweisen.

naja, manchen kann mans eben nie recht machen

5. wa

wa New Member

Der neue G4 466 MHz kostet bei Novodrom/Sendamac 4100 DM.
    Der alte G$ 400 MHz darf nach meiner Meinung höchstens noch 3500 DM kosten.
    Die alten G3 Powerbooks sollten ab 4000 DM zu haben sein.

6. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

Nix für Ungut .....`hast es wohl gut gemeint .
    Gruß
    MACGIMPEL

7. Charriu

Charriu New Member

Schau an, genau so viel kosten sie ja gerade....sogar weniger!

Mactrade: Die haben übrigens schon keine mehr, oder fast keine mehr. Habe vorgestern mal nachgefragt. Laut Apple soll aber nächste Woche noch einmal eine Ladung kommen, danach ist Schluß!

Ciao, Charriu

Diese Seite empfehlen