1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alt oder neu ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7, 23. Oktober 2009.

1. tom7

tom7 New Member

Hallo,

die neuen iMacs gefallen mir ja schon, nur – ich vermisse (wie manch anderer auch) einen 24“er.

Daher spiele ich mit dem Gedanken mir einen gebr./ neuen 24“er der alten Generation (Bj. 2009) zu kaufen. Natürlich überlege ich wo nun evtl. die Nachteile des Vorgängermodells liegen könnten.

Z.B. die Grafikarten des alten 24“er, mit 3.06 GHz - GeForce GT130 mit 512 MB: Ist die mit ihren 512MB besser, gleich gut, oder schlechter, als die vom neuen 21“ Modell mit ihren 256 MB RAM (ATI Radeon HD 4670).

Wie zukunftstauglich ist das alte Gerät dem neuen gegenüber - [​IMG]

Fällt euch noch was ein, was es zu bedenken gibt?

Danke schon mal für Antworten!

Gruß - Tom

Diese Seite empfehlen