1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

also leute ihr seit gefordert!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 13. September 2002.

1. turnt

turnt New Member

hi,

jetzt sagt mir doch mal welche download maschine die beste ist unter os 9,

ich bin gespannt!!!

2. Onkel Alex

Onkel Alex New Member

Hier mein Ranking:

1. Interarchy 4.1
    2. Transmit 1.6
    3. LimeWire
    4. Mactella
    5. Netzwerk Browser
    6. MacSatellite: Note 6

Geheimtipp: Myster PR 4

3. neumi

neumi New Member

nur downloaden erfolgt bei mir bei größeren daten über igetter 1.8.

4. turnt

turnt New Member

hi onkel alex,

dann schmeiss mal nen paar serveradressen + passwort rüber, oder wie funktioniert das bei transmit???

turnt

5. macmatze

macmatze New Member

das mit dem limewire funktioniert bei mir nun endlich. die anderen, die kenne ich noch nicht. vielleicht sollte ichs mal probieren...
    bekomme nämlich immer stress mit meiner freundin.
    WARUM? ihr bruder hat so einen grauen, langweiligen pc, an dem tausendmal was umgebaut wurde, und unzählige kabel raushängen.
    welch triste welt für ihn!
    ABER... meine freundin lädt da ganze hörspiele, komplette cd`s, ja sogar filme! und die auswahl ist riesig! das ganze nennt sich kazaa! greift aber wohl auch auf gnutella zurück.
    wenn ich zb. bei limewire hörspiele eingebe... kommt nichts!
    vielleicht kann ichs ja noch tunen...
    mir gefällt mein apple... aber ist ein pc nicht schon etwas voraus, und haben die nicht einfach mehr möglichkeiten?
    is ja nur mal ne frage...
    MATZE

6. mmlangen

mmlangen New Member

Lime Wire ist 99% Englisch. Deutsche Umlaute kannst du völlig vergessen. "Grönemeyer - Männer" erscheint als "Gr^nemeyer - M0nner" und wird nicht gefunden. Jeder deutsche Lime Wire Teilnehmer sollte Umlaute komplett vermeiden, also seine Date z.B. Groenemeyer-Maenner nennen.
    Umlaute bringen nur Chaos - gib mal zum Spass "Rübe" ein. Für Hörspiele suche nach "Audio Books"

7. Onkel Alex

Onkel Alex New Member

Transmit ist kein P2P-Client, sondern eine FTP-Klamotte à la Archie oder auch der Netzwerkbrowser.

8. Maccer

Maccer Gast

Für OS X gibt es nocht cocodonkey, allerdings ziemlich buggy, download funktioniert allerdings.

9. MacfanatWork

MacfanatWork New Member

Probier mal Acquisition (gibt es beim versiontracker). Wenn Du in den Preferenzen angibts, dass Du mit 20 Servern verbunden werden willst, findest Du eigentlich ne ganze Menge.

Gruß

Thorsten

Diese Seite empfehlen