1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Also doch OSX defragmentieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggi, 12. Juli 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

ich habe den verdacht, dass norton seine felle weg schwimmen sieht und jetzt ein zweifelhaftes speed disk rausbringt. das vielleicht nur den prebindind- oder den fsck- befehl ausführt.

wenn apple sich über kurz oder lang für ein anderes unixfilesystem entscheidet, was ja sinn machen würde, dann ist auch der letzte grund beseitigt speed disk zu verwenden. falls es überhaupt schon mal sinn gemacht hat.

2. ughugh

ughugh New Member

Ja Charly, ich habe noch eine Frag, kannst Du lesen?

Oder als Alternative: Nimmst Du nur wahr, was Dir gerade in den Kram paßt?

Es ging um Norton für X, nicht um irgendein Norton davor - Du aber meinst - obwohl nie benutzt, obwohl noch nie einer Deiner Rechner Norton gesehen hat - das die NU Mist seien - im Grunde schwafelst Du also nur nach, was Dir andere Leute erzählt haben.

Aber das hatten wir ja schonmal.

3. charly68

charly68 Gast

kannst du lesen?? glaube nein das es früher schon probleme mit norten (auch die x version) gab kannst du in diversen macup,macwelt und ct's heften lesen. aber scheinbar bist du blind. kauf dir halt den nortendreck und sei zufrieden :)))

so ein scheiss brauch ich halt nicht, aber du. wärst besser breifträger geworden *fg*

4. Risk

Risk New Member

Ich hab auch ein Gewürzregal in der Küche.
    Brauch ich zwar nicht(Gewürzstreuer können auch im Schrank stehen)und auch kein anderer Koch in der Welt.

Aber wie verbreitet ist das Gewürzregal.
    Ich möchte Wetten das einige glauben ohne könnten sie sich keine Küche vorstellen.

Kommt euch etwas bekannt vor.

Na denn mal drauf......... ;-)

5. RaMa

RaMa New Member

als ich letzten in der autowerkstatt war, haben sie mir auch erzählt ich brauch so ein suberdings, namens vergaserinnenbeleuchtung...ich habs geglaubt und gekauft... gebrachts hats nichts, aber der händler freud sich bestimmt über den umsatz...

ra.ma.

6. McMichael

McMichael New Member

lol

im zeitalter der einspritztechnik hört man den schmäh selten ...

lg iMike, der gerade die gewichter seiner wasserwaage sucht ..

Diese Seite empfehlen