1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Als Gelesen markiert  Probleme!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macsimum, 12. Mai 2002.

1. Macsimum

Macsimum New Member

Hallo,
    ich bin hier im Forum immer angemeldet und komme durch den in der Hilfe angegebenen Link http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/forum.pl ins Forum. Sobald ich in einem beliebigen Brett mir einen ungelesenen Beitrag angucke, werden sämtliche Beiträge als Gelesen markiert, und ich muß mich am Datum orientieren, welche Beiträge ich schon kenne. Früher gab es damit keine Probleme. Ich habe bereits die Cookies gelöscht und mich neu angemeldet  ohne Ergebnis!
    OS 9.1, iCab 2.71

2. MacELCH

MacELCH New Member

Vielleicht iCab das Problem ?

Versuch es mal mit einem anderen Bauser

Gruß

MacELCH

3. eman

eman New Member

Toll, seitdem ich Deinen Link benutzt habe, habe ich das Problem auch !(?)
    Danke. ;-)
    Wie hast Du das gemacht? Oder ist das jetzt nur Zufall und mit dem Server stimmt was nicht?... Hilfe!!!!

4. eman

eman New Member

5. Macsimum

Macsimum New Member

Gleich in die Hotlist kopiert, beim nächstem Besuch werde ichs mal ausprobieren!

6. Macsimum

Macsimum New Member

Benutze schon seit langem iCab hioer im Forum ohne Probleme! Das gesachilderte tritt erst seit ca. 2 Wochen auf. Naja, werde mal emans Link probieren!

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ähh, nein, das ist der ganz normale Link auf die Startseite des Forums. Ich konnte das Problem leider nicht nachvollziehen. Versuch's mal mit eiem anderen Browser und checke, ob das Phänomen dann wieder auftritt.

8. eman

eman New Member

9. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ähh, stimmt, ich hab' vor dem Test natürlich meine Sachen als gelesen markiert. Wie gesagt, ich konnte das Problem weder hier im Home-Office noch im Büro verifizieren...

10. SHeise

SHeise New Member

ich habe das Prblem jetzt auch.... dabei gehe ich aber nur über diesen Link ins Forum (Bookmark):
    http://www.macwelt.de/_forum/

hm....

Gruß,
    Sebastian

Diese Seite empfehlen