1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alles schwäbisch!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 4. Mai 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

2. grufti

grufti New Member

Fenger weglassa...

Net bloß von den kilometerlangen literarischen Ergüssen und Eingebungen von unserem so hochgeschätzen und verehrten Literaten Prof. Dr. hc. maiden. Do hätt er beschtimmt sonscht zum Qualma agfanga. Also gscheit isch des Programm anscheinend au no. Beengschtigend, dieser Fortschritt.

Bald gibt's bestimmt au no an Computer der meine gepflegte Ausdrucksweise ins Deutsche übersetzt. Aber wie soll der "Schlitzgeig" oder "Granadahamballe" jemals zutreffend übersetzen?
    Da hilft mir weiterhin wohl doch nur die Zeichensprache, wenn ich wieder mal nördlich der Maingrenze bin.

;-))
    grufdi

3. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt brauchen wir das ganze nur noch op platt

4. apoc7

apoc7 New Member

5. grufti

grufti New Member

Fenger weglassa...

Net bloß von den kilometerlangen literarischen Ergüssen und Eingebungen von unserem so hochgeschätzen und verehrten Literaten Prof. Dr. hc. maiden. Do hätt er beschtimmt sonscht zum Qualma agfanga. Also gscheit isch des Programm anscheinend au no. Beengschtigend, dieser Fortschritt.

Bald gibt's bestimmt au no an Computer der meine gepflegte Ausdrucksweise ins Deutsche übersetzt. Aber wie soll der "Schlitzgeig" oder "Granadahamballe" jemals zutreffend übersetzen?
    Da hilft mir weiterhin wohl doch nur die Zeichensprache, wenn ich wieder mal nördlich der Maingrenze bin.

;-))
    grufdi

6. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt brauchen wir das ganze nur noch op platt

Diese Seite empfehlen