1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alles nur für Epson?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paulo, 29. April 2002.

1. Paulo

Paulo New Member

Bin doch kein Millionär ?

Habe vor ca. 2 Monate eine Farbpatrone für meinen Epson DC 875 gekauft.
    Und jetzt oh wunder ist das ding leer .Ja...Ja....ihr denkt der Mensch druckt aber viel !!
    Ist aber nicht so!!Hösten 20 Schreibseiten und ca. 5 bis 7 Fotos (10X15)
    Was mich auch noch wundert !
    Das keine Warnung von Drucker kommt und wenn man <<EPSON-Statusmnitor>> startet , zeigt er halbvolle Patronen !!!
    Ah ja ich drucke unter Mac-X.
    Und jetzt meine frage an euch , habt ihr auch so was erlebt ????
    Will Epson meine letzte kohle ?
    gruss an alle nicht Millionäre !!!!!

2. Singer

Singer Active Member

Ja, bittere Pille das mit den Patronenpreisen. In Deinem speziellen Fall ist vielleicht irgendetwas defekt - entweder die Patrone oder der Statusmonitor. Generell: Es gibt Alternativen, bspw. http://www.tin-te.de
    Habe dort mit Epson-Replacements gute Erfahrungen gemacht.

Singer

3. Die Pest

Die Pest New Member

Ich habe auch einen Stylus 440 und ähnliche Probleme. Ich drucke relativ wenig und darf mir auch alle 30 bis 50 Seiten neue Patronen zu legen. Das unter Mac OS X keine Statusanzeige für die Patronen erfolgt würde ich mal auf die frühe Version des Druckertreibers schieben. Aber die ernormen Tintenverbräuche sind schon ein Problem.

4. Paulo

Paulo New Member

Bin doch kein Millionär ?

Habe vor ca. 2 Monate eine Farbpatrone für meinen Epson DC 875 gekauft.
    Und jetzt oh wunder ist das ding leer .Ja...Ja....ihr denkt der Mensch druckt aber viel !!
    Ist aber nicht so!!Hösten 20 Schreibseiten und ca. 5 bis 7 Fotos (10X15)
    Was mich auch noch wundert !
    Das keine Warnung von Drucker kommt und wenn man <<EPSON-Statusmnitor>> startet , zeigt er halbvolle Patronen !!!
    Ah ja ich drucke unter Mac-X.
    Und jetzt meine frage an euch , habt ihr auch so was erlebt ????
    Will Epson meine letzte kohle ?
    gruss an alle nicht Millionäre !!!!!

5. Singer

Singer Active Member

Ja, bittere Pille das mit den Patronenpreisen. In Deinem speziellen Fall ist vielleicht irgendetwas defekt - entweder die Patrone oder der Statusmonitor. Generell: Es gibt Alternativen, bspw. http://www.tin-te.de
    Habe dort mit Epson-Replacements gute Erfahrungen gemacht.

Singer

6. Die Pest

Die Pest New Member

Ich habe auch einen Stylus 440 und ähnliche Probleme. Ich drucke relativ wenig und darf mir auch alle 30 bis 50 Seiten neue Patronen zu legen. Das unter Mac OS X keine Statusanzeige für die Patronen erfolgt würde ich mal auf die frühe Version des Druckertreibers schieben. Aber die ernormen Tintenverbräuche sind schon ein Problem.

Diese Seite empfehlen