1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alles neue macht der Mai, Juchei...!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 21. Mai 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

...so auch eine neue Homepage !

Ab sofort gibt es meine Fotografien unter folgender Adresse zu beglotze :

http://www.photoformart.com

...und nochmals tausend Dank an Macixus Tip mit der freeware "Goliath"...ohne die würde ich jetzt immer noch probieren, die Foddos mit der schnarchlammsammmen iDisk hochzuladen.

...also nix wie hin...und hier sind bereits die ersten Kommentare:

"Mein lieber Herr Gesangsverein". ( Bildseidung Frankfurt )

"...cool, und unsern Fischer Jockel ist auch zu bestaunen, somit ein Muß für alle unsere Leser" ( Frangfurder Zeidung )

"...wäre der Herr Fischer nicht zu sehen, so hätten wir diese Seite gerne unseren Lesern weiterempfohlen". ( FATZ )

"Pfui, rote Karte, wo bleibt den da der Spocht". ( Kigger )

"Läd sich zu langsam hoch, dauert bis es auf Touren kommt und bei der Diaschau kamen wir so manches mal ins Schleudern". ( Auddo Moddor Spocht )

"Nix als Bilder, wir waren entäuscht" ( Der Literaaht )

"...nur das Walbild blieb mir im Kopf hängen, ansonsten nur Weibers, Flieger, Promis und ein ausgestopfter Hahn. Wir fordern zum Boykott dieser Seite auf !!!"
    ( Der klahne Tierfreund )

"...das Beste seit es Satire gibt, oder meint der das etwa ernst mit seinen Knipsbildchen, Ha Ha, Hut ab und wir sind ab jetzt wohl arbeitslos,... Herr Jacquemääääh übernehmen Sie !!! " ( Titanick )

"...für meinen Geschmack etwas zu bunt... ." ( Schwartz-Weis )

"...nur die vielen Schwarz-Weis Bilder stören ein wenig die ansonsten sehr gelungene Seite...". ( Kolor-Foto )

"...was will man schon von jemandem erwarten, der nicht mal ein Disketten- Laufwerk in seinem komischen (Rechner) hat". ( PC Speziahl )

Diese Seite empfehlen