1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Allerliebste..."

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s was: eng, ganz eng an mich heranrücken! Dann kann euch nichts mehr passieren :)

Also: nachdem alle Verhinderungsgründe sich in Luft und Duft aufgelöst haben, wird's Zeit für eure Mitwirkung an unserem Muckensturm!!!

Im Namen aller Mac-Männer (na gut, Xboy verweigert hier ;-)
    Euer Gemeindeschreiber h.c.

P.S. Unterschätzt nicht, was euch bei einer Nichtteilnahme entgeht. MacUser sehen blendend aus, sind reich weil erfolgreich, haben volles, lockiges Haar, sind dynamisch, jung sowieso und alle haben ganz süsse Macs ;-)

2. Kevin

Kevin New Member

Darf man(n) auch als "XY"er was in diesem Thread schreiben ?

Zählt "Redboxx" (Doppell X= Frau) auch zu den Damen ?¿?

3. macixus

>Darf man(n) auch was in diesem Thread schreiben?<

Klar, aber nur, wenn du die o.g. Aussagen bekräftigst und dazu gestehst, dass du noch zu haben bist, aber leider die erste Euromillion noch knapp verfehlt hast ;-)

4. Kevin

Kevin New Member

Okay, ich gehe Morgen gleich zum Chirurgen und nehme dabei noch gleich die Sparkasse aus ;-)))

(Das wollte ich immer schon mal *gg*)

5. macixus

Ich bitte um Gnade, weil ich ein identisches Posting in 2 Brettern abgefeuert habe. Aber ihr wisst ja - cherchez les femmes (in welchem Bett äh Brett auch immer!).

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hieß dieser Thread eben nicht noch anders?!
    :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

9. macixus

Wenigstens Convenant weiß den Unterschied zwischen Liebe und Allerliebste gebührend zu würdigen...ist halt schon gut zu wissen, ob man die gnä Frau noch über die Schwelle hievt oder schon in die Falle plumpsen lässt :)

10. iSenbart

iSenbart New Member

Die Deutschen muß man verstehen. Zwischen Welschen und Slawen zu leben, immer bedrängt: In solch einem Falle gibt es wohl kaum eine andere Möglichkeit, als sich einer solchen Wortwahl (plumpsen - sehr onomatopoetisch) und solcher Gedanken (xxx) zu bedienen. Not macht eben erfinderisch.

Im Süden kommt die Sonne nicht vor sieben. Wir ehren und achten die Damen. Im Norden wirds jetzt nachts noch nicht einmal dunkel. Da reden die von plumpsen, die nichts zu plumpsen haben.

Ein schönes Forum. Ab sofort werde ich aber nur Schwarzseher sein. Bin halt Ausbeuter.

iSenbart

11. macixus

s mir nie verzeihen - jedenfalls die nicht, denen's auch immer schwarz vor Augen wird.

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

iss schon gut macixus. keine bange.
    ;)

gruss danilatöse

13. MacLeod

MacLeod New Member

wassn hier los ? Schlägt der Frühling durch oder wääs? :)

14. quick

quick New Member

nee, nicht der frühling ... der muckensturmmacixus ;-)

15. macixus

16. quick

quick New Member

*g*
    sorry, vergessen .... ;-)

Diese Seite empfehlen