1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@alle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 26. März 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Lasset uns ihn auf einen Sockel stellen.

Nachdem wir uns ja schon seit längerem eines Gemeindeschreibers h.c. erfreuen können, scheint es an der Zeit, einen weiteren Ehrentitel zu vergeben. Ich stelle daher den Antrag, CChristian zum

Generalmusikdirektor ehrenhalber (GMD h.c.) der Bakschich-Anstalt

zu ernennen.

Begründung des Antrags:

Ist ja wirklich nicht schwer; sehet selbst, falls noch nicht geschehen:

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=23044

Und daß mir jetzt niemand mit einem Gegenantrag kommt! Wehe, oder: Ich singe!

Singer

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War schon fast fertig mit dem Gegenantrag, bis ich "oder ich singe" gelesen hatte. Das ist Drohung genug! Also einverstanden :)

3. Singer

Singer Active Member

:))

Wie haben Mittel und Wege....

Singer

4. Singer

Singer Active Member

p.s.: Ich glaube, ich habe Bakschich falsch geschrieben.... naja, Convenant wird bestimmt gleich hier mal vorbeischauen.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hatte ich natürlich als Anstaltsleiter sofort gesehen, aber so getan, als sehe ich es nicht. Man will ja andere weder um Entdeckerfreude noch Brot bringen.

6. Borbarad

Borbarad New Member

OK
    für die Arbeit nicht schlecht, obwohl in Fehler bei mir unterlaufen sind.

Das ist schon ein bisschen sehr schwer bei Genesis:

Also:

Die Live-Version von Dance on a Volcano ist aus dem Old-Medley von der The Way We Walk Tour von 1992. Richtig in diesem Fall wäre aber vom Album A Trick of the Tail(nicht live) oder von Seconds Out(live).

Bei Los Endos war das total daneben. Das was der Cristian genommen hat kommt von Phil Colins "komischen CD(find ihn supper aber die??)". Richtig wäre in diesem Fall wieder auch vom Album A Trick of the Tail(nicht live) oder von Seconds Out(live).

aber sonst super

B

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Außer Rechtschreibfehler im Forum zu suchen, tu ich manchmal auch nasebohren. Dann hab ich gar keine Zeit um mich um ein gepflegtes Deutsch im Forum zu kümmern. Weil, wie gesagt, dann tu ich nasebohren.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achso und:
    CChristian for Generalmusikus!

9. Ich bin dagegen!

Ich habe keinen Grund dazu - aber irgendjemand muß hier ja die Opposition übernehmen. :)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich enthalte mich - noch, da ich nicht auf Deine Webpage komme. Lädt und lädt und lädt ...

Jetzt habe ich ein Connection failed error

Gruß

MacELCH

11. Singer

Singer Active Member

@ughugh

Ich hab Dich gewarnt!!!

*schonmaltieflufthol*

12. RaMa

RaMa New Member

*kkkrreeeiissccchhh*

nich singen singer !!!

*ohrenzuhalt*

13. *stopft sich watte in die Ohren und sieht singer gelassen zu*

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja für Singer`s Antrag.

Ja.Ja.Ja.Ja. Bundesland Berlin 4 Ja Stimmen.Gültig.

15. Kevin

Kevin New Member

Arrgh!
    Warum habe ich CChristans Arbeit jetzt erst gesehen ???

Ich muss noch öfter ins Forum. Das verzeih ich mir nie. Wie geil das ist....

*daumenhoch*

@Singer: Sing doch mal den Macwelt-Rap oder so:

"That´s the Macwelt-Rap, everybody move a step...."
    Dahinter dudelt dann Jimmy mit der Gitarre, Dieter Bohlen und der "Andere" mimen die Frauen...

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

CChristian zum GMD h.c.?

OK!

p.s. phil collins ist scheisse.
    ;-)

Diese Seite empfehlen