1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ alle Frankfurter Würstchen die nach KA wollen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 4. März 2004.

1. macion

macion New Member

Also, dann will ich mich mal outen...*gg*
    Wir fahren hier am Samstag los, allerdings weiß ich noch nicht, mit wieviel Autos und Leuten...auf jeden Fall sind wir mindestens 3 Leute, es können aber auch locker 5 werden...

Allerdings hab ich Übernachtung eingeplant, also würde erst am So wieder zurückfahren.

Ist ja noch ein bisschen Zeit, wir können ja dann noch mal diskutieren!

Und überhaupt: ICH FREU MICH !!!!

Liebe Grüße

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Na also, das ist doch mal ein Wort!

;)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@bambuu:
    mit dem smart von paris nach karlsruhe? glaub mir, das willst du nicht wirklich erleben!! :ko**fresse:

4. maccie

maccie New Member

Stimmt, die Dame auf dem Besen macht endlich Nägel mit Köpfen.

:)

5. graphitto

graphitto Wanderer

@suj
    Hab mich eben für Offenbach entschieden. Ist zwar erstmal ein Umweg, aber dafür doch die angenehmere Fahrt?
    Alles weitere bitte an graphitto@macnews.de

Danke und gruß

6. suj arbeitet

Wenn Du wüsstest, dass ich mit dem smart schon die Tour Zürich/Biarritz/Bordeaux gefahren bin - mit 2 Personen und Campingausrüstung :D

@graphitto: Alles klar, melde mich mal - :rolleyes:

7. graphitto

graphitto Wanderer

@suj
    Hab mich eben für Offenbach entschieden. Ist zwar erstmal ein Umweg, aber dafür doch die angenehmere Fahrt?

Danke und gruß

8. suj arbeitet

Wenn Du wüsstest, dass ich mit dem smart schon die Tour Zürich/Biarritz/Bordeaux gefahren bin - mit 2 Personen und Campingausrüstung :D

9. graphitto

graphitto Wanderer

@suj

Danke und gruß

10. suj arbeitet

11. graphitto

graphitto Wanderer

@suj

Danke und gruß

12. suj arbeitet

Diese Seite empfehlen