1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alle - alles party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alle, 20. Januar 2001.

1. CChristian

CChristian New Member

Vielleicht sollten wir uns direkt einen Jumbo chartern und dann ganz Europa abklappern, bis wir alle zusammen haben, dann gehts ab nach Kalifornien und da haun wir maln bisschen aufn Busch.

Oder Steve holt uns direkt mit seinem Privatflieger ab: ;)

Gruss
    Christian

2. tbemac

tbemac New Member

Hallo Leute,

wie Ihr sicher alle aus eigener Erfahrung wißt, ist es im "richtigen Leben" schwer genug, eine Party zu organisieren. Wenn dann noch regionale Entfernungen ins Spiel kommen, wird es ungleich schwerer. Das ganze dann noch in der "virtuellen Welt" --> Prost Mahlzeit ....

Trotzdem finden sich immer wieder Leute (Macintosh und Tina), die sich M Ü H E !! machen, etwas auf die Beine zustellen. Wie die ganzen Beiträge gezeigt haben, gibt es auch eine Menge Leute, die mitmachen würden.

Ich frage mich nur, warum tragt Ihr Euch nicht einfach die Liste ein ???

Nur so können die beiden feststellen, wie viele Leute evtl. kommen und weitere Schritte einleiten.

cu,

tbemac

3. LeRoi

LeRoi New Member

Party? Im Sommer? Bin dabei!!!
    Frankfurt? Die lahme Bänkermetropole in der staubigen Mitte Deutschlands?
    Auch recht!!!
    Wenn nur viiiieeeele von den witzigen Zeitgenossen hier aus dem Forum kommen.
    Die Nervensägen aus der Absturz-durch-Arroganz-Ecke müssen aber Eintrittskosten-Zuschlag bezahlen! Ja?
    Sollen wir hierzu auch noch ein Konto eröffnen?
    Vorschlag: Dauernörgler
    PW: sonstnixzutun

4. herrwu

herrwu New Member

leroi du dumpfbacke,
    wir werden sicher alle dasein,aber ich kenn einen der sicher ,ich sag einmal,zufällig grad krank sein wird oder im urlaub zu dieser zeit,und leider nicht kommen kann.
    denn die supernörgler werden so wichtel wie du einer bist kräftig in den arsch treten.
    wu.

5. tbemac

tbemac New Member

Hi Leroi (schöner Name..),

ich liebe Dich auch !!!

Diese Seite empfehlen