1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ all -schöne weihnachten euch allen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 20. Dezember 2001.

1. tina

tina New Member

mit diesem thread möchte ich euch allen ein schönes weihnachtsfest wünschen. lasst euch reich beschenken und genießt schöne stunden mit den menschen, die ihr liebt :)

- liebe weihnachtsgrüsse an macwelt, die uns die möglichkeit gibt, über dieses portal zu kommunizieren. (with special x-mas greetings an die kollegen in der grafik und der redaktion ;-))

-liebe weihnachtsgrüsse an die menschen, die ich inzwischen persönlich kennen gelernt habe - charly68, RaMa, HerrWu, Tbe, Doh, Macchester, Mackevin, Maggi, MacThink (liebe weihnachtsgrüsse auch an deine freundin)

..... da sagt mal einer internet macht einsam ;-)

- liebe weihnachtsgrüsse an die "oldies" mit denen ich in den letzten 2 tagen nostalgische zeiten virtuell "zurückholen" konnte.... *toller thread!*
    ....euch in den europäischen ländern - ausserhalb dendeutschen landen... liebe grüsse aus dem "grauen" deutschland:)

- und liebe weihnachtsgrüsse an all die, die mit persönlichem einsatz
    dieses forum am leben erhalten - mit ihren witzigen beiträgen, tollen ideen und least not least mit ihrer persönlichkeit...

euch allen wunderschöne weihnachten

tina

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist ja alles gesagt :)
    Da bleibt nur: same to you!

3. tina

tina New Member

4. quick

quick New Member

tomaten weihnachtsgrüsse ;-)

5. DOH

DOH New Member

Frohe Weihnacht und alles Gute für 2002 auch von mir ;-)
    Bleibt gesund!

Oliver! (aka D´OH!)

6. Tambo

Tambo New Member

seid Ihr immer so schnell ????
    ist ja erst der 21te........ na von mir aus... habt schöne tage........ ich werd ein paar davon auf 2000 Metern sein, und hoffe auf den feinsten Pulverschnee, hier noch ein Tip für die Outpistler:

http://www.slf.ch/avalanche/rb50dc.gif

tAmbo

7. 2112

2112 Raucher

Igualmente - Feliz Navidad y Feliz Año nuevo.
    Gruß 2112

8. tina

tina New Member

mit diesem thread möchte ich euch allen ein schönes weihnachtsfest wünschen. lasst euch reich beschenken und genießt schöne stunden mit den menschen, die ihr liebt :)

- liebe weihnachtsgrüsse an macwelt, die uns die möglichkeit gibt, über dieses portal zu kommunizieren. (with special x-mas greetings an die kollegen in der grafik und der redaktion ;-))

-liebe weihnachtsgrüsse an die menschen, die ich inzwischen persönlich kennen gelernt habe - charly68, RaMa, HerrWu, Tbe, Doh, Macchester, Mackevin, Maggi, MacThink (liebe weihnachtsgrüsse auch an deine freundin)

..... da sagt mal einer internet macht einsam ;-)

- liebe weihnachtsgrüsse an die "oldies" mit denen ich in den letzten 2 tagen nostalgische zeiten virtuell "zurückholen" konnte.... *toller thread!*
    ....euch in den europäischen ländern - ausserhalb dendeutschen landen... liebe grüsse aus dem "grauen" deutschland:)

- und liebe weihnachtsgrüsse an all die, die mit persönlichem einsatz
    dieses forum am leben erhalten - mit ihren witzigen beiträgen, tollen ideen und least not least mit ihrer persönlichkeit...

euch allen wunderschöne weihnachten

tina

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist ja alles gesagt :)
    Da bleibt nur: same to you!

10. tina

tina New Member

11. quick

quick New Member

tomaten weihnachtsgrüsse ;-)

12. DOH

DOH New Member

Frohe Weihnacht und alles Gute für 2002 auch von mir ;-)
    Bleibt gesund!

Oliver! (aka D´OH!)

13. Tambo

Tambo New Member

seid Ihr immer so schnell ????
    ist ja erst der 21te........ na von mir aus... habt schöne tage........ ich werd ein paar davon auf 2000 Metern sein, und hoffe auf den feinsten Pulverschnee, hier noch ein Tip für die Outpistler:

http://www.slf.ch/avalanche/rb50dc.gif

tAmbo

14. 2112

2112 Raucher

Igualmente - Feliz Navidad y Feliz Año nuevo.
    Gruß 2112

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn das heißt, was ich glaube daß es heißt, so schließe ich mich hiemit einfach hintan. Heißa!

16. 2112

2112 Raucher

@tambo
    >> Pulverschnee <<
    Man braucht nur "Hanf zum Kampf"
    Gruß 2112

17. quick

quick New Member

das heißt soviel wie:

prettige kerstdagen en'n gelukkig nieuwjaar

Q

18. MacJoerg

MacJoerg New Member

Also. Frohes Fest un guten Rutsch an all.

Gruss

19. Tambo

Tambo New Member

I giavisch in bun niev ann.....

20. Tambo

Tambo New Member

@2112

wenn man das richtig gut kann stiebt einem der powder von alleine unter die Nase...... aber auch abgesehen davon.. es ist wie fliegen.....

gruss tAmbo

Diese Seite empfehlen