1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aliens vs. Predator 2 unter 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 8. April 2004.

1. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Hat jemand hier schon einmal Aliens vs. Predator 2 unter Panther 10.3.3 gespielt? Ich habe es eben unter versucht, das Spiel scheint an sich auch zu laufen, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, nur das MacPlay-Logo am Anfang ist sichtbar. Preferences-Löschen und Neuinstallation habe ich schon versucht. Unter 10.2.8 läuft es. Kann jemand helfen? Danke!

Nachtrag: Ich habe mal die Preferences-Datei, die das Programm unter 10.2.8 angelegt hat nach 10.3.3 kopiert, damit scheint es zu laufen. Komisch...

2. SeBiG

SeBiG Member

...konntest Du eigentlich bei Dir alle Keys frei konfigurieren? Ich hab' da so meine Schwierigkeiten mit.

:-( = SeBiG

3. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Konnte mich an den thread schon gar nicht mehr erinnern. Ich habe es gerade einmal getestet und hatte keine Probleme mit dem Umkonfigurieren. Ich bin mittlerweile unter 10.4.6 unterwegs.

4. SeBiG

SeBiG Member

Klaaar, ich natürlich auch. ;-)

Ich kann nicht alle Keys so konfigurieren wie ich will; ich habe meine "Bewegungs-Keys" gerne auf den kleinen Block unter den Tasten F13 - F15 verteilt. Die HELP-Taste will mein AvP2 einfach nicht nehmen.

Ich hatte genau das gleich Problem auch schon mal mit Quake3 - die OS9-Version hat anstandslos alle Keys gefressen, die ich verteieln wollte, die X wollte auch die HELP-Taste nicht zur Belegung freiegeben. Deswegen habe ich Q3 damals einfach als Classic-Progamm gespielt - mein G5 hat das fix genug emuliert. Aber von AvP2 gibt es leider keine Classic-Version mehr, deswegen muss ich das Problem langsam mal irgendwie lösen...

Danke für Tips und Hinweise - SeBiG

Diese Seite empfehlen