1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alg. Information zu MacOS9 u. Office 98

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 29. Januar 2001.

1. Maccer

Maccer Gast

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier im Forum mal von einem Problem mit Word 98 unter Mac OS 9 berichtet(schwarz/weisse Menüs, Abstürze obwohl updater...). Nun habe ich die Lösung gefunden: Word 98 macht unter Mac OS 9 keine Probleme, insofern man die neuste Version davon hat. Also habe ich den Office 98 Updater für Mac OS 8.5 heruntergeladen und aufgespielt, danach den Office 98 Mac OS 9 updater. Und siehe da es funktioniert!! (Auf jeden Fall sind die schwarz/weissen Menüs verschwunden, aber ich gehe davon aus, dass auch alle anderen Fehler jetzt weg sind. Auch unter Mac OS 9.1 funktionierts(oder sind jemandem irgenwelche Problem bekannt??)

Gruss

Diese Seite empfehlen