1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aldi Süd: TV-Karte für G4 geeignet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Black Eddy, 20. Juni 2002.

1. Black Eddy

Black Eddy Member

Hallo!

Ab heute hat Aldi Süd die Tevion-TV-Karte MD 9717 für EUR 44,99.

Wie ist es mit Treibern für G4?

Danke Euch!

Black Eddy

2. marooc

marooc New Member

Keine Ahnung - würde mich aber auch interessieren!

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon die Hersteller-Internet-Seite gecheckt?
    tevion.de oder tevion.com gibts leider nicht.

5. chris

chris New Member

6. charly68

charly68 Gast

könnte gut sein das die treiber der gravuis tv-karte mit der aldi karte laufen. gleicher chipsatz

7. marooc

marooc New Member

ja und woher gibts di Gravis-Treiber?

8. RaMa

RaMa New Member

bei gravis glaub ich :)

9. marooc

marooc New Member

Ich will die aber nicht kauffen! kann mir die jemand rüberschieben? Für ein kühles Bier vielleicht?

10. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Also, ob die läuft keine Ahnung, aber zur Gravis-Treiber sache ne kleine Anmerkung.

Die Plus-Märkte hatten letztens eine TV-Karte im angebot, die technisch identisch mit der Gravis-Karte ist.

Seitdem ist bei Gravis der Treiber nur auf vorlegen, der Originalkaufquittung erhältlich.

Gruß Patrick

11. charly68

charly68 Gast

gravis hat ja auch nur einen mac treiber geschrieben mehr nicht. die karte ist aus dem pc lager und nur für den treiber zahlt man mal eben 80 ¬ mehr. und für x sind immer noch keine treiber vorhanden, dabei sind die schon sehr lange versprochen worden. was macht den da dein laden patrick ??? *ggg*

Diese Seite empfehlen