1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ALDI die nächste.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macster24, 14. November 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

(Komplett disqualifiziert sich das System allerdings durch die Lärmentwicklung: Selbst beim Dekodieren eines DVB-T-Signals lärmen die Lüfter unerträglich.)

... endlich auf mac niveau :klimper: :D

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich war gereade bei Aldi Bernhausen. Ist nicht so, daß denen die Rechner aus der Hand gerissen werden. Da stehen noch eine Menge rum und keiner der im gut besuchten Laden Anwesenden hatte einen im Wagen.
    Personal beschränkte sich mal wieder auf die Kassen. Meine Frage, ob sie noch USB-Memorysticks hätten, wurde mit der Gegenfrage "die Erweiterungsdinger?" gekontert. Als ich dann sagte, daß ich nicht weiß was sie unter Erweiterungsdinger versteht, hab ich aber gleich gemerkt, daß weitere Fragen sinnlos sind und bin gegangen.

3. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Doom 3: 1280 × 1024 × 32 = 45,3 fps

3DMark 2002 = 15544

:eek:

Das ist guuut!

Lärm interessiert mich bei einem Gaming PC nicht die BOHNE!

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach*
    Okay, okay :embar:

Kalle

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Beim G5 natürlich unmöglich :shake:

Kalle

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Da stelle ich mir trotzdem selber nen PC zusammen. Der ist schneller, leiser und sieht geiler aus :tongue:

Kalle

7. macster24

Natürlich ist das beim G5 auch möglich! Nur nicht für 999,– Euro! :party:

8. macster24

SO IST DAS! :D

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Da stell ich mir wirklich lieber selber nen PC zusammen, wie gesagt, schneller, leiser, geiler als der ALDI-Rotz :tongue:

Kalle

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach* :D
    Okay, okay. Ich sag' ja schon gar nix mehr ;)

Kalle

Diese Seite empfehlen