1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

albumcover hinzufügen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1freund, 30. September 2006.

1. 1freund

1freund New Member

Hallo !
    Inzwischen habe ich fast alle Titel meiner itunes Bibliothek mit einem Cover versorgt. Bei einigen Songs lassen sich aber keine Cover hinzufügen, besser gesagt: es lassen sich Bilder (jpg) hinzufügen, sie werden aber nicht gespeichert, sind also gleich wieder weg. Was kann ich tun ?

2. HebieDtld

HebieDtld New Member

Könnte an den Zugriffsrechten liegen. Greifst Du auf Verzeichnisse anderer Nutzer zu? Wie auch immer, wenn iTunes nicht schreiben darf, dann tut alles scheinbar normal, Änderungen werden aber nicht abgespeichert und Fehlermeldung kommt dummerweise nicht,

Also --> Originaldatei suchen --> Informationen anzeigen, Rechte checken und ggf. korrigieren.
    Gruß
    Hebie

3. 1freund

1freund New Member

Danke Danke ;-))

4. HebieDtld

HebieDtld New Member

:confused:
    Und , tut's denn jetzt?
    Gruß

Diese Seite empfehlen