1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aktuelles Heft und PB Frage

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGhost, 5. Januar 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Redaktion,

Eure Tipps & Tricks in Ehren, aber wie wäre es z.B. wenn Ihr eine Frage bekommt wie die zum Thema Powerbook 3400 und der 10 GB Festplatte (S.139), wenn Ihr mal bei dem Maclabor nachfragt und dann die Liste vielleicht auch noch als Antwort veröffentlicht.
    Und wenn der Platz im Heft zu teuer ist vielleicht als html Seite.

Statt dem Artikel hättet Ihr vielleicht auch dort Werbung einsetzen sollen. Vielleicht direkt für das Maclabor, hätte dann vielleicht ein paar Rubel Werbeeinnahmen gebracht.

Ist zwar nicht von mir gewesen die Frage, aber betrifft mich auch.
    da ich eine iBook Platte in mein PB3400 bauen will.

Joern

http://forums.xlr8yourmac.com/drivedb/action.lasso?-search
    gibt zumindest ein paar Antworten her !

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Umbau erfolgreich die 10GB aus dem iBook läuft !
    Ist eine IBM DJSA-210 !

Diese Seite empfehlen