1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aktuelle Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 1. Februar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Allerliebste Redakteurinnen und Redakteure, Weißbierpits und Hirschs !
    Und natürlich, wie konnte ich es vergessen Stephan Wiesend - alias Master of the Silverplates

Ihr habt ein Zeichen gesetzt mit der aktuellen Ausgabe der Macwelt !

Unsere allerheiligste Ikone, der Meister selbst, gepriesen sei sein Name - St. Steve, spricht in guter Qualität - ohne Download Abbrüche zu uns.

Ihr habt somit einem großen Publikum den Spaß geliefert, nochmals die Macworld Expo zu geniessen !

Vielen Dank für Eure Mühen !

Gruß

MacELCH

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Danke, gern geschehen! Aber ich muss schon wieder die Blumen weiter reichen: Die zwei Stunden Videomaterial hat erst der Kollege Stephan Wiesend CD-tauglich gemacht...

3. charly68

charly68 Gast

wat sowas kommt auf einer cd drauf. das ist doch bitverschwendung. live ist viel besser, wer es verpast hat, hat pech

4. MacELCH

MacELCH New Member

Deshalb hatte ich auch die allgemein Bezeichnung der Redakteure /innen gewählt.

Der Dank gilt Euch allen.

Gruß

MacELCH

5. TMT

TMT New Member

Beinhaltet die aktuelle Macwelt auch Vollversionen auf CD? Wenn ja, welche?

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

SPARK 2.6 LE

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Nein das war doch sein Meisterstück in FC Express, auch bist Du wieder verDELLT ;-)

8. sevenm

sevenm New Member

Gibt es irgendwo eine ausführliche Dokumentation von Spark LE? Leider ist es nicht so intuitiv wie beispielsweise Sound Studio oder Audacity (welche für meine Zwecke reichen würden, aber völlig instabil sind).

Gruß,

Seven

9. GinTonic

GinTonic New Member

Danach suche ich auch. Eine intensive Suche auf der Seite von TC Works ergab auch nichts ... dabei wüsste ich soooo gerne, wie man Tracks definieren kann.

10. sevenm

sevenm New Member

Du musst den Teil auswählen, dann eine Region anlegen und diese dann rüber in die Trackliste ziehen, soo habe ich es jedenfalls gemacht. Aber eine Doku würde ich weiterhin trotzdem gern haben :-(

11. heinzelmann

heinzelmann Member

du bekommst das Manual bei TC Works, wenn du die Vollversion kaufst.
    Aber:
    "einem geschenkten Gaul schaut man nicht Manualaul."

Diese Seite empfehlen