1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aktuelle CD 03/03 dreht durch!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von muckemann, 9. Februar 2003.

1. muckemann

muckemann New Member

Habe mich auch diesen Monat richtig auf die Macwelt-Ausgabe gefreut.
    Das Heft gekauft, zuhause die CD ausgepackt. In mein externes Laufwerk geschmissen und plötzlich kurz nach dem mounten, fing die CD an, an Speed zu gewinnen, daß ich dachte mir fliegt gleich das Ding um die Ohren !!??!
    Die CD rausgeholt, sauber gemacht wieder rein und Hossa da zog es wieder davon mit einer unglaublichen Lautstärke.
    Kann mir vielleicht irgendwer mal sagen was mit der aktuellen CD los ist.
    Habe nämlich keine Lust mein Laufwerk mit dieser Aktion zu ruinieren.
    Andere CD's bereiten mir da überhaupt kein Problem.
    Vielleicht hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Übrigens war die CD nach etwas näherer Inspektion, schon direkt nach dem Auspacken etwas bappig auf der Oberfläche und mit einem kleinen schwarzen Strich versehen.
    Vielleicht weiss die Redaktion da etwas ?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen