1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akku HP Pavilion dv6 lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von taitan, 27. Juni 2013.

1. taitan

taitan New Member

Hallo
    Ich habe einen HP Pavilion dv6 Laptop, der Ende letzten Jahres repariert wurde, unter anderem weil der Akku nicht mehr geladen hat. Es war allerdings schon damals so, dass er teilweise aus unerklärlichen Gründen plötzlich doch wieder aufgeladen wurde. Nach der Reparatur hat alles funktioniert und nun habe ich dasselbe Problem wieder. Manchmal wird der Akku aufgeladen, manchmal nicht. Man sagte mir, ich solle es mit einem neuen Akku HP Pavilion dv6 versuchen. Weiss jemand, ob ich diesen auch wieder zurückschicken könnte, falls dies nicht das Problem ist? Ich habe vor der letzten Reparatur schon einmal einen Ersatzakku bei Akku HP dv6 bestellt und ausgewechselt und es hat sich nichts geändert.
    Weiss jemand, ob ich da selbst was tun kann, habe keine Garantie mehr.

2. MacS

MacS Active Member

Du bist ja lustig! Wer hier im Forum soll das wissen, denn in diesem Forum habe alle einen Mac...!

Diese Seite empfehlen