1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akku für Acer TravelMate 8573

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von buitenshuis, 14. November 2012.

1. buitenshuis

buitenshuis New Member

Hi Leute, also meine Frau hat ne ollen acer Laptop. Einen TravelMate 8573 .. so und nach 2 Jahren wie anscheinend von der Firmenstrategie her geplant gibt der Akku seinen Geist auf. Nun bin ich auf der Suche nach einen acer Akku bzw anderen Akku den ich da in die Scheisskiste einsetzen kann. Als ich bei acer auf die Seite geschaut habe was der

acer - 9 Zellen - 80Wh - Primär Akku

kostet, hätte ich beinahe meine Katze mit nem Edding neue Tattoos verpasst ... das gibt´s ja nicht. Die wollen doch wirklich 250,-€ für so ein Ding haben!!

Hat jemand ne Quelle wo ich günstiger an so einen dämlichen Akku ran komme? Oder eben nen vergleichbaren Typen der auch funzt?

Darüber hinaus habe ich zwei Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen,
    1. http://www.pcakkus.com/acer-travelmate-8573.html
    2. http://www.rabattakkus.com/acer-travelmate-8573.html
    werden Sie mir empfehlen, die man der Batterie besser

Gruß Marcus

2. maximilian

maximilian Active Member

Was ist nur aus Euch Spammern geworden? Selbst das Übersetzen der Chinesischen Werbetexte ist neuerdings zu viel Mühe für Euch. Setzen, Sechs. Pfui!

Diese Seite empfehlen