1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

(akiems) Muckensturm-Gedächtnispreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s da auch was zu gewinnen?" "Wer kommtn da so sonst so alles noch?" "Wann gehtn die Tombola los?" "Und wenn ich mich verfahr, habt ihr da ne Händinummer?" "Wo schlafe ich denn da?" usw.usw. Typische Fragen von MacUsern halt, die's im wirklichen Leben da draussen nicht so leicht haben...;-)

GRUNDGÜTIGER!....
    Im ERSTEN Posting zu "Wissenswertes zu Muckensturm" steht ALLES WISSENSWERTE drin. Braucht man nicht zu scrollen, aber lesen sollte man schon können! Oder jemand zum vorlesen haben. Oder zum abschreiben.

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=27554

Schaut doch da BITTE mal rein. Nur das erste Posting ist wichtig, die anderen sind nur lustig. Da steht auch die Tel.Nr. Für Verfahrer drin und das es nett wäre, wenn ihr euren Forums-Nickname mit Tesakrepp aufs Hemd pappt und das die "Grillnote" um ca. 1930 Uhr starten soll und die Tombola etwa ne Stunde später und halt alles, was man so wissen wollte und wissen sollte.

2. macixus

s wieder, das Ding ist nicht aktuell. Ausserdem waren die Salzletten von der 98er WM für viele Teilnehmer der Grund, die entbehrungsreiche Reise überhaupt anzutreten.

Sorry akiem, dass mit den ABM-Indianern hab ich glatt übersehen. Aber jetzt wo du's sagst, ist das schon eine Hervorhebung wert!

Die eingebrannten Buchstaben wirst du nicht wegkriegen. Schreib doch einfach "Ich liebe dich, Gunhilde" drumrum und bring deine Frau mit. ;-)))

3. charly68

charly68 Gast

@Ich liebe dich, Gunhilde" drumrum und bring deine Frau mit. ;-)))

ja bring sie mit nach muckensturm, dann kann sie aus den zutaten eine leckere mac-muckensturm-kotzbrühe kochen :)) *würg* mahlzeit

es ist noch suppe da , es ist noch suppe da, wer hat noch nicht, wer will nochmal, es ist noch suppe da ...

4. MacGhost

MacGhost Active Member

>ich hab die muckensturmbuchstaben mit einem brandeisen in die kirschholztischplatte eingebrannt. wie bekomme ich die wieder weg?<

Kreissäge ! Zur Not geht auch eine PendelHubStichsäge oder wenn alles nichts hilft die Nagelfeile, dann mußt Du ber bannig Gas geben.

5. 2112

2112 Raucher

>> &GEDÄCHTNISPREIS" <<
    Ich stelle mein Gedächtnis auch gern zur Verfühgung.
    Gruß 2112 :)

6. 2112

2112 Raucher

;-)

7. macixus

2112: Wir wollen vollständige und keine löchrigen Pakete! ;-)

8. 2112

2112 Raucher

Vielleicht als "Emmentaler Preis" ausloben ?
    Gruß 2112 :)

9. macixus

Hauptsache Preis. Auch wenn er ein wenig "riecht"....;-)

Diese Seite empfehlen