1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. Juli 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Was ich Dich schon lange fragen wollte:

Was sind das eigentlich für eigenartige Toblerone-Stangen auf dem Phaeton-Werbeplakat?

Singer

2. RaMa

RaMa New Member

ein sonderangebot...

beim kauf eines Phaeton gibts den kofferraum voll mit toblerone...

naja wers braucht

ra.ma.

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ha, das weiß ICH aber! Da ich die Bilder bearbeitet habe, weiß ich, daß die "Tobleronestangen" drei japanische Gebäude sind, die als Jugendherberge fungieren. Schon irgendwie cool, oder?
    Giga

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

In Japan sind die Kinder so klein, dass diese in Tobleronestangen hausen?! Glaub ich nich!

5. CChristian

CChristian New Member

>>Da ich die Bilder bearbeitet habe...<<
    Tja, jetzt biste auch dazu verpflichtet, mal ein Bildchen rüberwachsen zu lassen. Ich hab die Werbung nämlich noch gar nicht gesehen.

;-)
    CChristian

PS: Hättest aber wenigstens die Scans mit "Störungen entfernen" oder "Weichzeichner" bearbeiten können:
    http://www.uh.edu/engines/phaeton.jpg

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Paßt scho, ich hatte allerdings mit den sturen Wolfsburger Marketingleuten so meine liebe Mühe...
    Aber was will man erwarten, Wolfsburg hat ja seit anbeginn der Zeit noch keine aufwändige Werbug im Printbereich gemacht, die müssen noch viel lernen!
    Giga

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

8. CChristian

CChristian New Member

Ist doch eine Montage, oder?

9. GigaSven

GigaSven Anhalter

Das will ich meinen, das Bild ist aus 7 Teilen zusammengesetzt!

10. RaMa

RaMa New Member

nö bestimmt nicht... das foto wurde in der japansichen wüste aufgnommen....

;-))

11. CChristian

CChristian New Member

12. Haegar

Haegar Active Member

...ist keine Montage, diese Häuser gibt es wirklich. Leider fehlt mir der Link dazu, noch kenne ich Lage, Architekten, etc...
    Asche auf mein Haupt!
    ;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das auf der Erde? Da sind doch mindestens 2 Sonnen...
    ;)

14. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Respekt!

15. Singer

Singer Active Member

Danke; bin jetzt schlauer. Jugendherberge, soso - wie sollen die Kids denn da drin vor Heimweh einschlafen?

:)

16. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Soso, dann sind die Wägelchen wegen Dir und Giga so teuer? ;-)

17. Singer

Singer Active Member

Was ich Dich schon lange fragen wollte:

Was sind das eigentlich für eigenartige Toblerone-Stangen auf dem Phaeton-Werbeplakat?

Singer

18. RaMa

RaMa New Member

ein sonderangebot...

beim kauf eines Phaeton gibts den kofferraum voll mit toblerone...

naja wers braucht

ra.ma.

19. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ha, das weiß ICH aber! Da ich die Bilder bearbeitet habe, weiß ich, daß die "Tobleronestangen" drei japanische Gebäude sind, die als Jugendherberge fungieren. Schon irgendwie cool, oder?
    Giga

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

In Japan sind die Kinder so klein, dass diese in Tobleronestangen hausen?! Glaub ich nich!

Diese Seite empfehlen