1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 23. März 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, dir trau ich alles zu, selbst Inselaffen-Essen :)

3. rmweinert

rmweinert New Member

reinsetzen alles anfassen, den Typen mit seinen weissen Handschuhen ärgern. Der hält auch die Tür auf und erklärt das Radio und erzählt ein wenig über die Kuh, die fürs Leder ihr Leben lassen musste, und so weiter, aber ...

der rückt den Schlüssel nicht 'raus:-(

Mike

4. grufti

grufti New Member

lese jetzt immer Fahrrad...
    Bin mehr für Cabrio und damit ohne Strampeln auch an der frischen Luft.
    Wäre aber schon ein heißes Teil, der Bentley. Wenn man die Preise in der richtigen Relation sieht... Und 822 Monatsraten machen die auch garantiert mit.
    Mich regen nur die 650 Euro Überführungskosten auf. Ist eine absolute Frechheit! Nein, nein, nein.
    Bleibe jetzt demonstrativ bei meinen SLK
    http://www.avis.ne.jp/~autolife/img/slk.gif
    ...bis akiem wenigstens seinen guten Willen zeigt...

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

@rmweinert

Ich würde schon ganz gerne mit so einem Teil mal fahren.
    Besitzen ,nee.Aber gemütlich durchs Land fahren,wäre nicht schlecht.

6. rmweinert

rmweinert New Member

n 15 ¬uro Essengutschein; Werktour durch Halle 54; goldene Anstecker - wie HON's halt behandelt zu werden... super!

Ich Empfehle nicht extra hinzufahren, wenn die Anreise sehr weit weg ist. Aber beim Neuwagenkauf unbedingt selbst abholen.

Mike

7. rmweinert

rmweinert New Member

8. i-nail

i-nail New Member

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

@i-Nail

Danke ,habe ich gleich ausgedruckt und meinem Weibe gegeben.

gr

Diese Seite empfehlen