1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 23. März 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe bei meinem VW Händler Bentleys im Showroom stehen sehen.

Da ich aber zu feige bin mich da reinzusetzen und mal Probezufahren,will ich Dich mal hier im Verborgenen fragen:

Sind die wirklich so gut wie sie aussehen?

Wie schnell sind die Teile eigentlich ?

Braucht man für den Kauf solcher Autos ne Sondergenemigung vom Finanzamt?

Welches fährt sich besser,das Cabrio oder die Limousine?

Wird auch Rabatt gegeben?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

neben dem Bentleys ,im eigenen Raum ,der Bugatti!!

Dahinter Golf,Polo ect.

Alles unter dem großem VW Logo.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Bentleys stehen selbstverständlich in ihrem eigenem Präsentationsraum.Mit eigenem Berater und natürlich Vitrine mit Schlüsselanhänger ,Taschen ect.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

He ihr Zwei - nicht aufhören zu schwärmen, liest sich wie Hofberichterstattung! Gleich überfall ich eine Bank :)

äh akiem: passt da mein Radl in den Kofferraum, sonst kauf ich den nicht!

5. macixus

Bääääh - Bentley und VW (heißt das nicht Volks-Wagen???) unter einem Dach...das ist ja fast so schlimm wie ein Mac beim MM!

6. macixus

1:0 für dich :))

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Den Gleitbericht würde ich schon gerne lesen.
    Ich stelle mir vor,das man in so einem Wagen betont langsam fährt.Also unter 250.

8. macixus

Andererseits - wie wird's beim Phaeton? Müssen da die Scheiben immer runtergekurbelt bleiben, damit man die Euros dem Fahrer zuschmeissen kann (aus Mitleid)?

9. macixus

Prachtstück! Nicht draufsetzen, akiem, bleib bei deinem alu-Hercules. So ein Raleigh ist nur was für Kenner, also für mich!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich werde mal meinen CD-Slot mit nem Marderpinsel verblattgolden.
    Wieso gibt es keine Macs in Racing green?

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Apropo, Namen schützen.
    Wo muß man das eigentlich beantragen?
    Meine Frau hat sich nämlich einen Namen für ihre kleine Firma ausgedacht und will diesen und das Logo schützen lassen.

12. macixus

akiem, ein Forums-Profiler kann in jeden Keller schauen wie auch in jede der armen Seelen hier :)

War mir nur nicht ganz sicher, ob's Kettler- oder Hercules-Schrott ist, dem du dein Leben und deine Nüsse anvertraust ;-)

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee,Akiem.
    Diese Antwort gilt nich.

14. macixus

akiem, wenn du wissen willst, was kein Schrott ist
    http://www.radratgeber.de/

Den Ratgeber als pdf downloaden und in Ruhe studieren. Rat mal, wer so ein Custom-made Schmuckstück reitet?

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Von Audi gibt es ein geiles Fahrrad.
    Macixus kannste auch bei Akiem ordern.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dann warste in England noch nie beim Fleischer drin.
    So stinkts noch nich mal bei uns in der Leichenkammer.
    OldEngland und Essen.Ohjeh.

Aber in Schottland sieht es schon anders aus.Lecker Kuchen und na, den Whiskytrail von einer Distillerie zur anderen muß man schon mal gemacht haben.

17. macixus

igitt! England und Essen *schüttelgraus* Da besuch ich lieber quick auf dem Deich und fresse salziges Deichgras oder helfe dem Tundratreter beim Vernichten von Birken...

18. macixus

@gratefulmac
    Bei akiem ordern? Da kann ich auch schon jetzt meinen Bankrott erklären und spare mir die Reisekosten...

aber das Rad ist nicht übel...

19. quick

quick New Member

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

War ne saubere Bruchlandung.
    Danke Akiem.

Diese Seite empfehlen