1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 7. März 2002.

1. Singer

Singer Active Member

2. MacELCH

MacELCH New Member

Solltest Du vielleicht im Hardware Forum posten, sonst liest er es nicht *g*

Gruß

MacELCH

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Eure Erfolge beim Gebrauchtwagenkauf sind mir kein Rätsel - so ersparen sich die Käufer die traumatische Begegnung mit einem Raffgeier. Da verzichten sie gern auf das Streicheln des neuen Autos schon beim Verkäufer, harharhar!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei meinem Fahradhändler kann ich beides haben - einen netten Verkäufer UND das Rad streicheln und dabei Luft in die Reifen blasen.

Soviel zur glorreichen Autoindustrie und seine Pferdehändler, harhar!

5. Francis

Francis New Member

mir lieber bei Aldi so 'nen Japaner von der Stange... ;-)

6. Risk

Risk New Member

Joo,
    die Arbeiter beiToyota,Honda,Mazda zahlen in unsere Rentenversicherung ein.

Unsere bei Audi und VW machen Kurzarbeit und die Deutsche Wirtschaft liegt am Boden.

Aber wehe mir zieht jemand was vom Lohn ab....

Prima

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@akiem

Na wenigstens haben Mercedes und BMW gscheite Fahrräder, was man von VW nicht grade behaupten kann...

Zerwi

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@Risk

Dummes Geschwätz. Die Japaner produzieren für Europa IN EUROPA. Schon gemerkt? Guten Morgen! Daß die in England sitzen und nicht in Deutschland, tja, da kann ich nix dafür. Muß wohl Gründe haben.

Zerwi

9. Risk

Risk New Member

@Zerwi

Selber Dummes Geschwätz

Seit wann ist England in der EG?
    http://europa.eu.int/abc-de.htm

Die Wirtschaft blüht und gedeiht da drüben.

Prost Mahlzeit.....

10. Francis

Francis New Member

Seit 1973. Steht im zweiten Absatz der Seite, auf die du gelinkt hast.

Aber ich hab's ja immer gesagt bekommen, Ironie versteht man schlecht. Mein Posting hier war gedacht als ironischer Kommentar zu all den Apple-ist-nix-weil-zu-teuer-Stimmen hier und anderswo.

Und hat nicht Toyota ein Werk in Köln, in dem sie unter anderem den Formel-1-Renner zusammenschrauben? ;-))

11. Risk

Risk New Member

Joo,

Unsere bei Audi und VW machen Kurzarbeit und die Deutsche Wirtschaft liegt am Boden.

Prima

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@akiem

Na wenigstens haben Mercedes und BMW gscheite Fahrräder, was man von VW nicht grade behaupten kann...

Zerwi

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@Risk

Dummes Geschwätz. Die Japaner produzieren für Europa IN EUROPA. Schon gemerkt? Guten Morgen! Daß die in England sitzen und nicht in Deutschland, tja, da kann ich nix dafür. Muß wohl Gründe haben.

Zerwi

14. Risk

Risk New Member

@Zerwi

Selber Dummes Geschwätz

Prost Mahlzeit.....

15. Francis

Francis New Member

Aber ich hab's ja immer gesagt bekommen, Ironie versteht man schlecht. Mein Posting hier war gedacht als ironischer Kommentar zu all den Apple-ist-nix-weil-zu-teuer-Stimmen hier und anderswo.

Und hat nicht Toyota ein Werk in Köln, in dem sie unter anderem den Formel-1-Renner zusammenschrauben? ;-))

16. Risk

Risk New Member

Joo,

Prima

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@akiem

Zerwi

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@Risk

Zerwi

19. Risk

Risk New Member

@Zerwi

Selber Dummes Geschwätz

Prost Mahlzeit.....

20. Francis

Francis New Member

Diese Seite empfehlen