1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

akiem, gratefulmac, macixus: RESPEKT!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 6. Mai 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

>>Aber halt nur ein paar... <<

Es sind ja auch nicht viel mehr :)

Und bevor Du Dich wieder an den "Hits" der "Schwarzleser" begeisterst ... sind leider ziemlich getürkt, weil nicht Personen, sondern tatsächliche Seitenaufrufe gezählt werden.

und ...

... siehst Du Dir 4 Seiten aus einem 4-Seiten-Threat an, wirst Du selbst während einer Sitzung mit 4 "Hits" im Zähler belohnt. Machen das 5 an der Diskussion beteiligte, hast Du schon 20 Hits.

... gehst Du ein oder zweimal hin und her, z.B. während des Schreibends, wie ich das bei unserem 99er-Threat gemacht habe, um Aussagen nachzusehen, auf die Du gerade Antwortest, bzw. weil Du ein paar Zitate zusammenkopierst ... jedesmal ein Hit.

... selbst das Abschicken eines neuen Beitrags zählt (wohl) als "Hit" - habe ich aber noch nicht im einzelnen nachgeprüft- sprich: Ein "Hit" beim reinschauen, einer beim Abschicken ....

Also so ganz ausgereift scheint mir die Nummer noch net ... und ich fürchte, die MacUpler haben die Chance, die sich ihnen bot schlicht verpennt, und wurschteln weiter, wie bisher - echt schade, dabei haben wir es ihnen so einfach gemacht :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da hat man kaum ein paar wundervolle Illusionen, schon kommt der ugh aus der roten Sonne und haut sie einem um die Ohren...ein Jammer ist das. Besonders eingedenk der Tatsache, dass ja Illusionen, Utopien und son Zeuchs eigentlich seine Baustelle sind :))

Jetzt werde ich ein wenig am Kissen lauschen. Wenigstens ist die Traumfee real!

Diese Seite empfehlen