1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

akiem, gratefulmac, macixus: RESPEKT!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 6. Mai 2002.

1. typneun

typneun New Member

aber hallo, jungens: bis in die leserbrief-seite der macup habt ihr es schon geschafft - hab sie grade bekommen. ;-)) RESPEKT!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

???
    Lass uns nicht dumm sterben ;-)

3. Du hast die Leserbriefseite für Deine kapitalistische Propaganda gekauft, ich habe das schon verstanden ;)

4. macixus

Hoffentlich haben die den gekonnten imperialistischen Schlenker nicht weggelassen und mein Dichtwerk "Schwarz scheint die Sonne" ;-)

5. typneun

typneun New Member

die macup hat auf ihrer leserbriefseite das redesign der website und die umgestaltung des forums angekündigt, und dabei gleich ein paar kommentare der ersten besucher mitreingesetzt.

kostprobe gefällig? na gut:

macixus wünscht sich eine eigene identität des macup-forums, und nicht eine kopie des "anderen" forums. (tztztztz...;-))

gratefulmac lobt die fleißige arbeit am wochenende (wenn er mich doch mal loben könnte: arbeite auch ständig am wochenende...)

und akiem wünscht guten start, wenige bugs und viele postings (na prost mahlzeit ;-))

soll ichs scannen und euch per mail schicken? gleich passiert...

6. Und wo steht "Rettet uns vor dem Brückenkopf des MW-Forums"?
    Oder liegt wenigstens ein Aufnahme-Antrag der BCA bei? Wenn nicht, haben es Macixus und Akiem verbockt, dann muß jemand anders das nächste mal das Köfferchen mit dem Geld tragen.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dafür ist henning in der MW.
    Bei der letzten Ausgabe habe ich eh so ein Gefühl,daß die Profi-MWler ab und zu ins Forum schauen und einiges aufgreifen.

Nachtrag:Hiermit lobe ich ALLE,die am Wochenende und zu unmöglichen Tages-und Nachtzeiten schufften müssen(einschließlich Arbeitgeber,die ihrer Belegschaft ein Wochenende gönnen und allein in der Firma weiterarbeiten,sprich ungestört im Forum posten) ;-)

gr

8. macixus

s schon an anderer Stelle gesagt: nimmt man unsere Leute aus dem dortigen Forum weg, bleibt's das ruhende Beamtenheimstättenwerk wie vorher auch...Schade eigentlich, wo doch Konkurrenz das Geschäft beleben sollte.

9. macixus

>Aufnahme-Antrag der BCA<
    ugh hat recht. Haben wir verbockt! Schande über uns! Ab sofort wirst du unser Kofferträger und Zigarrenabbeisser ;-)

Ein paar Leute von "drüben" würden noch ganz gut in unsere Anstalt passen. Aber halt nur ein paar...

10. typneun

typneun New Member

>Hiermit lobe ich ALLE,die am Wochenende und zu unmöglichen Tages-und Nachtzeiten schufften müssen(einschließlich Arbeitgeber,die ihrer Belegschaft ein Wochenende gönnen und allein in der Firma weiterarbeiten,sprich ungestört im Forum posten) ;-)<

das wurde aber auch zeit, dass jemand DAS anerkennt! ;-)))

11. typneun

typneun New Member

aber hallo, jungens: bis in die leserbrief-seite der macup habt ihr es schon geschafft - hab sie grade bekommen. ;-)) RESPEKT!

12. macixus

???
    Lass uns nicht dumm sterben ;-)

13. Du hast die Leserbriefseite für Deine kapitalistische Propaganda gekauft, ich habe das schon verstanden ;)

14. macixus

Hoffentlich haben die den gekonnten imperialistischen Schlenker nicht weggelassen und mein Dichtwerk "Schwarz scheint die Sonne" ;-)

15. typneun

typneun New Member

die macup hat auf ihrer leserbriefseite das redesign der website und die umgestaltung des forums angekündigt, und dabei gleich ein paar kommentare der ersten besucher mitreingesetzt.

kostprobe gefällig? na gut:

macixus wünscht sich eine eigene identität des macup-forums, und nicht eine kopie des "anderen" forums. (tztztztz...;-))

gratefulmac lobt die fleißige arbeit am wochenende (wenn er mich doch mal loben könnte: arbeite auch ständig am wochenende...)

und akiem wünscht guten start, wenige bugs und viele postings (na prost mahlzeit ;-))

soll ichs scannen und euch per mail schicken? gleich passiert...

16. Und wo steht "Rettet uns vor dem Brückenkopf des MW-Forums"?
    Oder liegt wenigstens ein Aufnahme-Antrag der BCA bei? Wenn nicht, haben es Macixus und Akiem verbockt, dann muß jemand anders das nächste mal das Köfferchen mit dem Geld tragen.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dafür ist henning in der MW.
    Bei der letzten Ausgabe habe ich eh so ein Gefühl,daß die Profi-MWler ab und zu ins Forum schauen und einiges aufgreifen.

Nachtrag:Hiermit lobe ich ALLE,die am Wochenende und zu unmöglichen Tages-und Nachtzeiten schufften müssen(einschließlich Arbeitgeber,die ihrer Belegschaft ein Wochenende gönnen und allein in der Firma weiterarbeiten,sprich ungestört im Forum posten) ;-)

gr

18. macixus

s schon an anderer Stelle gesagt: nimmt man unsere Leute aus dem dortigen Forum weg, bleibt's das ruhende Beamtenheimstättenwerk wie vorher auch...Schade eigentlich, wo doch Konkurrenz das Geschäft beleben sollte.

19. macixus

>Aufnahme-Antrag der BCA<
    ugh hat recht. Haben wir verbockt! Schande über uns! Ab sofort wirst du unser Kofferträger und Zigarrenabbeisser ;-)

Ein paar Leute von "drüben" würden noch ganz gut in unsere Anstalt passen. Aber halt nur ein paar...

20. typneun

typneun New Member

>Hiermit lobe ich ALLE,die am Wochenende und zu unmöglichen Tages-und Nachtzeiten schufften müssen(einschließlich Arbeitgeber,die ihrer Belegschaft ein Wochenende gönnen und allein in der Firma weiterarbeiten,sprich ungestört im Forum posten) ;-)<

das wurde aber auch zeit, dass jemand DAS anerkennt! ;-)))

Diese Seite empfehlen