1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akai cds...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 6. Dezember 2001.

1. joerch

joerch New Member

Morgen liebe leut,
    als was muss ich akai cds denn brennen ?
    Mac os / Pc hybrid - oder iso 9660 - ?
    Danke - joerch

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

So, ich oute mich: Was sind Akai-CDs ???

Gruß Patrick

3. joerch

joerch New Member

Ganz einfach gesagt sind auf den cds samples von allerlei geräuschen - von piano - über gitarre - industriegeräusche - bass...etc
    kurz + bündig,
    musiksoftware - die an enstsprechenden geräten weiterverarbeitet wird,
    wie zb. soft oder hardwaresampler - um "musik" zu machen
    :)

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ok, danke für die Aufklärung.

In dem Fall würde ich auf ISO 9660 tippen...

Gruß Patrick

5. joerch

joerch New Member

Fuck - ich glaube mein brenner is im eimer - fuckfuck
    den controller hat er im profiler gefunden - toast findet den brenner - aber brennen - brennen tut er nicht - *mussjetztschrauben*

6. mamue

mamue New Member

soweit ich weiß hat AKAI sein eigenes Format,was sich aber wiederherstellen läßt,wenn man z.B. in Toast einfach eine SCSI-Kopie macht (=von einem LW zum anderen einfach die Daten so wie sie sind rüberschaufeln.

gruß,mamue

Diese Seite empfehlen