1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 22. September 2003.

1. de757

de757 Member

Moin,

ich nutze eine Airport Graphite zum Internetzugang über DSL.
    Airport zeigt mir korrekt voll krass die ID der Station, Signalstärke bei 75%.
    Aber im unteren Teil lese ich - "Status ist nicht verfügbar", die Möglichkeit "verbinden" wird im Menü nicht angeboten, und beim Airport Assistenten sagt er beim Suchen "keine Netzwerke gefunden".
    Hat jemand nen Tip!?

Gruß

Jan

2. Usires

Usires New Member

Hm, vielleicht die SSID (Airport-Kennung) des Netzes ausgeschaltet? Dann muss man sich mit dem Punkt "Andere..." im Airport-Control beim Netz manuell anmelden, da die Basisstation nicht automatisch die Kennung durch die Weltgeschichte funkt.

Würde ich zumindest mal probieren,
    Usires

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ähhh?? Bahnhof

4. de757

de757 Member

Moin,

danke für die Beiträge.
    Mein Airport hat mal ne Nacht drüber geschlafen und sich entschlossen, heute wieder zu funktionieren....

Und - Netzwerk war dem natürlich schon voll krass angelegt, alder.

:D

Diese Seite empfehlen